» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von Jörg


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Sonstiges » Andere Fahrzeuge » Astra F » Optikfragen / Wartung [F] » Welcher Grill?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Grill??  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kadett E cruiser Kadett E cruiser ist weiblich
Hobby-Schrauber
images/avatars/avatar-6168.jpg

Herkunft: Kreis Kleve

Mehr Info
Welcher Grill?? 26.03.2010 23:25 
Welchen Grill findet Ihr schöner ??? oder diesen gruß Kadett E cruiser


E-yecandy E-yecandy ist männlich
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-10284.jpg

Kiel -[Deutschland]- KI Kiel -[Deutschland]- NG 6 7 2
Herkunft: Kiel

Mehr Info
26.03.2010 23:28 
Eindeutig die "oder"-Variante!


Nur noch 5 Minuten Mutti! großes Grinsen

E - SCHRAUBER E - SCHRAUBER ist männlich
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-8452.jpg

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- * *
Herkunft: BERLIN !!

Mehr Info
26.03.2010 23:32 
Muss man die frage denn Überhaupt stellen??
Für mich eindeutig, das untere, ohne Emblem, natürlich großes Grinsen

gruss e - schrauber



O P E l
ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Whitekad Whitekad ist männlich
Fortgeschrittener
images/avatars/avatar-8895.jpg

Celle -[Deutschland]- CE Celle -[Deutschland]- MP 2 1
Herkunft: 29336 nienhagen

Mehr Info
26.03.2010 23:37 
also, wenn du nur die beiden hast, dann den mit emblem! sonst tendiere ich ja ehr zum rieger grill....


NEVER TO OLD TO ROCK

Excalibur Excalibur ist männlich
Die einzig wahre neue E-Klasse
Super Moderator
images/avatars/avatar-4816.jpg

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- HEI Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- H B
Herkunft: zu Hause (Hei-XX XX)

Mehr Info
27.03.2010 00:28 
Also grundsätzlich der untere, auch wenn ich das Gitter nicht richtig erkennen kann, aber ich glaube so richtog gut gefällt mir das nicht.
Aber Hauptsache ohne Emblem und kein silbernes Alugitter!



MfG
Excalibur


> > > Meine Galerie < < <

noeenz
Super Moderator
images/avatars/avatar-11255.jpg

Oberspreewald-Lausitz (Senftenberg) -[Deutschland]- OSL Oberspreewald-Lausitz (Senftenberg) -[Deutschland]- N 9 4
Herkunft: Schwarzbach

Mehr Info
27.03.2010 08:39 
Zitat:
Original von Whitekad
also, wenn du nur die beiden hast, dann den mit emblem! sonst tendiere ich ja ehr zum rieger grill....



hier geht`s zum 16v


Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Dan79 Dan79 ist männlich
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-8102.jpg

Unstrut-Hainich-Kreis -[Deutschland]- UH Unstrut-Hainich-Kreis -[Deutschland]- FM 2 3 9
Herkunft: Herbsleben/Basel

Mehr Info
27.03.2010 09:46 
Guten Morgen!
Also meiner Meinung ist der Grill mit Emblem der Schönere!
Der Andere kommt mir irgendwie zu rundgelutscht vor.
Wie Whitekad schon schrieb der Rieger ist für den F-Astra der Schönste! Aber das ist zum Glück Geschmacksache.



rollin voll verblizt rollin
........DAN........
mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Excalibur Excalibur ist männlich
Die einzig wahre neue E-Klasse
Super Moderator
images/avatars/avatar-4816.jpg

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- HEI Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- H B
Herkunft: zu Hause (Hei-XX XX)

Mehr Info
27.03.2010 10:26 
Mit dem Grilleinsatz sähe es besser aus, alternativ wäre noch Steinmetz, aber das dürfte schwer werden einen zu finden, und wenn dann wirds teuer.




MfG
Excalibur


> > > Meine Galerie < < <

RC_Racer RC_Racer ist männlich
Amok-Schrauber
images/avatars/avatar-10609.jpg

Neubrandenburg -[Deutschland]- NB Neubrandenburg -[Deutschland]- RQ 1 5
Herkunft: Neubrandenburg

Mehr Info
27.03.2010 10:30 
mensch ihr müsst doch zu der Marke Opel stehen. Also für mich immer mit emblem.
mfg



Ambition is a dream with a V8 engine
Elvis Presley

www.almostclassics.de

Excalibur Excalibur ist männlich
Die einzig wahre neue E-Klasse
Super Moderator
images/avatars/avatar-4816.jpg

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- HEI Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- H B
Herkunft: zu Hause (Hei-XX XX)

Mehr Info
27.03.2010 11:05 
Das Einzige 'OPEL' an meinem Wagen ist auf dem 'L' der Zündkerzenabdeckung und auch das ist nicht mehr lange da...


MfG
Excalibur


> > > Meine Galerie < < <

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Sonstiges » Andere Fahrzeuge » Astra F » Optikfragen / Wartung [F] » Welcher Grill??

Impressum