» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von hummel147


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Kadett A - B - C » Motorfragen Kadett A - B - C » Tachowelle beim R6 im Kadett C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tachowelle beim R6 im Kadett C  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Graf blitz Graf blitz ist männlich
Hardcore-Schrauber

Herkunft: MV

Mehr Info
Tachowelle beim R6 im Kadett C ?????????????? 20.04.2010 06:52 
Hallo kann mir evt jemand sagen welche Tachowelle lang genung ist um zu passen? Haben einen 3l CIH verbaut und leider finde ich jetzt keine Tachowelle die bis ans Getriebe reicht?


D-ZUG.TP D-ZUG.TP ist männlich
Der Fusselpuhler
Super Moderator
images/avatars/avatar-8640.jpg

Rendsburg -[Deutschland - Rote Nummer]- RD - 0 7 3 0
Herkunft: Kleines Dorf bei Hohenwestedt

Mehr Info
20.04.2010 10:27 
Moin,
dann erzähl doch erstmal, wie lang die Tachowelle ist, die zu kurz ist und wieviel da ungefähr fehlt.
Dann könnte man mal in den Teilekatalogen nach Wellen gucken, die von der Länge her passen könnten.



" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Graf blitz Graf blitz ist männlich
Hardcore-Schrauber

Herkunft: MV
Themenstarter Thema begonnen von Graf blitz

Mehr Info
?????????????? 20.04.2010 11:05 
Ja gute idee muß ich mal nachmessen aber glaube das schon die längste die dort passt weit die vom Automatik ist und das wohl schon die längste sein soll. Habe mal was von einer Verlängerung von vda oder vdo gehört aber leider noch nix zu gefunden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Kadett A - B - C » Motorfragen Kadett A - B - C » Tachowelle beim R6 im Kadett C

Impressum