» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von Ricoz


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Sonstiges » Andere Fahrzeuge » Astra F » Elektronik / Licht und Leuchten / Innenausstattung [F] » Bei Hängerbetrieb blinkt die Kontrollleuchte nur einseitig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei Hängerbetrieb blinkt die Kontrollleuchte nur einseitig  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Martininii Martininii ist männlich
will alles wissen, weil kann nix
Ehrenmitglied

Saale-Orla-Kreis -[Deutschland]- SOK Saale-Orla-Kreis -[Deutschland]- RR 1 2 3
Herkunft: 079xx Thüringen :-)

Mehr Info
Bei Hängerbetrieb blinkt die Kontrollleuchte nur einseitig 15.06.2010 17:16 
Wo muss ich jetzt den Fehler suchen wenn im Fahrzeug die Blinkleuchte für Hängerbetrieb nur bei rechts blinken mit blinkt, aber bei links blinken nicht? Am Hänger selbst funktioniert alles so wie es soll, am Fahrzeug auch, nur eben die Leuchte im Tacho bei Hängerbetrieb blinkt nur einseitig. Wenn ich den Warnblinker betätige blinkt die Leuchte auch mit. Habe den Stecker vom Hänger schonmal auseinander genommen und neu angeklemmt, aber der Funktioniert. Die Kontakte vom Stecker sind alle etwas korrodiert, aber das sollte doch nix machen, wenn alle Funktionen zur Verfügung stehen, oder?

Das Blinkerrelais ist neu und Bosch.



Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martininii am 15.06.2010 18:24.



Martininii Martininii ist männlich
will alles wissen, weil kann nix
Ehrenmitglied

Saale-Orla-Kreis -[Deutschland]- SOK Saale-Orla-Kreis -[Deutschland]- RR 1 2 3
Herkunft: 079xx Thüringen :-)
Themenstarter Thema begonnen von Martininii

Mehr Info
16.06.2010 14:13 
...lag an einer zu schwachen Birne beim Blinker am Hänger...


Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Sonstiges » Andere Fahrzeuge » Astra F » Elektronik / Licht und Leuchten / Innenausstattung [F] » Bei Hängerbetrieb blinkt die Kontrollleuchte nur einseitig

Impressum