» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von Trabantman


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » OFFTOPIC » Motorsport » Fotos Innenraum Kadett Rallye Gruppe A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos Innenraum Kadett Rallye Gruppe A  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

schrauberlehrling schrauberlehrling ist männlich
Spaß-Schrauber

Herkunft: 99817 Eisenach

Mehr Info
Fotos Innenraum Kadett Rallye Gruppe A 22.06.2010 22:00 
Hallo zusammen,

ich suche noch Bilder vom Kadett E Rallye Gruppe A, hab nur ein gaaaaaanz kleines auf dem Opel-Flyer. Da ist fast nix drauf zu erkennen. Leider.

Ist der Kadett im Opel Museum eigentlich ein Gruppe A?

Also, wer was hat, bitte immer ran damit.

Vielen Dank schonmal, Gruß Alex



Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!


PK Motorsport II PK Motorsport II ist männlich
Ehrenmitglied

Merzig-Wadern -[Deutschland]- MZG Merzig-Wadern -[Deutschland]- XH 6
Herkunft: Weiskirchen

Mehr Info
22.06.2010 23:29 
Alex was willst de damit ?? Innenraum von 1988 nachbauen ??


opel-fronttriebler-forum.de

schrauberlehrling schrauberlehrling ist männlich
Spaß-Schrauber

Herkunft: 99817 Eisenach
Themenstarter Thema begonnen von schrauberlehrling

Mehr Info
23.06.2010 10:53 
das da der Patick draufspringt, dachte ich mir fast großes Grinsen

mir gehts hauptsächlich um das Cockpit - Tacho usw. Wollte mal sehen, wie das Opel damals umgesetzt hat. Meine, die haben damals alle Anzeigen mit VDO ausgestattet, da die Instrumente aber relativ groß sind, bekommt man sicher nicht alle ohne weiteres unter

abgesehen davon, daß die Jungens vom Tüv diese ganzen Anzeigen für Blinker, Fernlicht usw. haben wollen

Innenraum baue ich größtenteils nach meinem Geschmack, aber dich ich ohnehin auf eine ganz andere Reifengröße gehen will, so ähnlich wie beim Schleimer-Kadett, brauche ich sowieso einen frei programmierbarnen Tacho ala VDO, was anderes ist mir noch nicht eingefallen

so, un nu bist du dran...

Gruß



Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

PK Motorsport II PK Motorsport II ist männlich
Ehrenmitglied

Merzig-Wadern -[Deutschland]- MZG Merzig-Wadern -[Deutschland]- XH 6
Herkunft: Weiskirchen

Mehr Info
23.06.2010 10:59 
Wo ist das Problem ?? Könntest ja mal jemanden fragen der sich damit auskennt bzw. der Unterlagen hat Augenzwinkern
Also ich hab es sein gelassen , da mein Gr.A auf Gewicht gebaut wurde . Klar es macht nicht viel aus aber mir war es zuviel . Denn ich komme mit Zelle ,U-Schutz sehr nahe ans Werksgewicht ran großes Grinsen .Bis alles fertig ist biste mal locker 600€ nur für das Cockpit los ,denn ich hatte mir die Teile neu gekauft .Und wenn Du 800€ hinblätterst kriegst de schon ein Stack System .
Und wenn Du mal im Teilemarkt geschaut hättest würdest Du sehen das ich unmengen an Unterlagen Verkaufe .



opel-fronttriebler-forum.de

Ronner51 Ronner51 ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-11289.jpg

Rendsburg -[Deutschland]- RD Rendsburg -[Deutschland]- RS 8 3
Herkunft: SH, Itzehoe

Mehr Info
23.06.2010 12:25 
Hier mal zwei Bilder vom Prospekt von '84. Was mir sofort auffällt, Digi, BC und CC hat er.






Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

PK Motorsport II PK Motorsport II ist männlich
Ehrenmitglied

Merzig-Wadern -[Deutschland]- MZG Merzig-Wadern -[Deutschland]- XH 6
Herkunft: Weiskirchen

Mehr Info
23.06.2010 12:30 
Das sind auch nicht die Bilder des Werkskadetts !! Das ist ein sogenanntes "Kundenauto" !! Mein Kumpel hast in Afrika 2 solcher "Kundenautos" gekauft .
Dieser hat ja auch Ausstellfenster drinnen und org.Seitenverkleidungen .



opel-fronttriebler-forum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PK Motorsport II am 23.06.2010 12:32.


Ronner51 Ronner51 ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-11289.jpg

Rendsburg -[Deutschland]- RD Rendsburg -[Deutschland]- RS 8 3
Herkunft: SH, Itzehoe

Mehr Info
23.06.2010 13:00 
Achso die wurden auch noch auf Kundenwunsch mit Extras bestückt?


Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

PK Motorsport II PK Motorsport II ist männlich
Ehrenmitglied

Merzig-Wadern -[Deutschland]- MZG Merzig-Wadern -[Deutschland]- XH 6
Herkunft: Weiskirchen

Mehr Info
23.06.2010 13:06 
So könnte man es auch sagen .
rollin



opel-fronttriebler-forum.de

schrauberlehrling schrauberlehrling ist männlich
Spaß-Schrauber

Herkunft: 99817 Eisenach
Themenstarter Thema begonnen von schrauberlehrling

Mehr Info
24.06.2010 10:02 
@ PK Motorsport

und wen deiner Meinung nach, könnte ich da frage, der sich mit sowas auskennt? Opel? Ich lach mirn Ast! Die hatte ich damals auch gefragt, ob sie nicht wüßten, ob es noch irgendwo einen 4x4 gibt. Aber da war nix bekannt, und wer das vorletzte Rallyemag gelesen hat, weiß das das Teil im Keller schlummert. Sicher, nicht jeder kann alles wissen. Aber wenn ich so einen Job mache, sollte ich mich auch dafür interessieren und bei Opel überall mal schnüffeln gehen. Aber das machen nur Leute mit der nötigen Begeisterung.
Aber nu back to Topic!

Hast du nochwas? *Bauchpinsel* Welche Unterlagen hast denn veräußert?

Gruß Alex



Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

PK Motorsport II PK Motorsport II ist männlich
Ehrenmitglied

Merzig-Wadern -[Deutschland]- MZG Merzig-Wadern -[Deutschland]- XH 6
Herkunft: Weiskirchen

Mehr Info
24.06.2010 10:09 
@Alex:
Das was ich sage darf nicht falsch verstanden werden !! Weißt DU wieviel Vollidioten da immer anrufen ?? Möchtegern Renn und Rallyefahrer ?? Genug .OK ich muss dazu sagen wenn man nicht weiß wen man anrufen soll wird es sehr schwer !! Ich war im Keller ,im Obergeschoss eigentlich überall in der "Heiligen Halle" .
Ich habe div.Unterlagen noch hier .Es wurde noch nichts davon veräußert . Wollte den Kram eigentlich bei ......einstellen und in meinen Teilemarkt : www.pkmotorsport.de (erst ab Sonntag Online).
Interesse ?? P.K-Motorsport@t-online.de



opel-fronttriebler-forum.de

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » OFFTOPIC » Motorsport » Fotos Innenraum Kadett Rallye Gruppe A

Impressum