» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von GT/E 1


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Sonstiges » Andere Fahrzeuge » Astra F » Elektronik / Licht und Leuchten / Innenausstattung [F] » Schaltplan orig. Astra F GSi 16v Alarmanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltplan orig. Astra F GSi 16v Alarmanlage  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GSI16v GSI16v ist weiblich
...nur Fliegen ist schöner!
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-11172.jpg

Limburg / Lahn -[Deutschland]- LM Limburg / Lahn -[Deutschland]- II 7 8
Herkunft: Hessen

Mehr Info
Schaltplan orig. Astra F GSi 16v Alarmanlage 30.07.2010 16:05 
Hi Leute!

Hab ein Prob mit meiner Alarmanlage. Seitdem mein Astra neu aufgebaut und lackiert wurde geht meine Alarmanlage nicht mehr.
Die double-lock-funktion geht nicht, mal abgesehen davon, dass (anscheinend) nicht alle Stecker angeschlossen sind.
Seit dem Zusammenbau sins sehr viele originale Stecker übrig (unterm Dach beim Kofferraum, in den Innenschwellern - unter der Plastikverkleidung, sowie in der Tür - in Höhe vom Türgriff).
Meine Kumpels (die eigentlich Ahnung von Opel haben) meinen alle, dass die Alarmanlage NICHT original Opel wäre (weil sie noch nie eine vom Astra F gesehen haben). Sie ist aber original. Daher kann mir keiner von denen helfen...

Hat jemand von euch eine originale Alarmanlage? Oder so einen Schaltplan? Oder ne Ahnung wo ich den her bekomme? Dann kann ich das ja alles überprüfen und durchgehen..

PS: zum freundlichen FOH will ich net gehen - zu teuer und vor allem: zu inkompetent!



Aktuell:
Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
Kadett E GSi 16v (156 PS)
Astra F GSi 16v (156 PS)


Die CoBrA Die CoBrA ist männlich
Der Verrückte Bayer
Super Moderator
images/avatars/avatar-1048.jpg

Miesbach -[Deutschland]- MB Miesbach -[Deutschland]- SM 2 0
Herkunft: Lago de Bonzo

Mehr Info
30.07.2010 18:39 
Hallo

einfach das buch so wirds gemacht kaufen, da sind alle schaltpläne mit drin Augenzwinkern

Grüße aus dem Süden keks



..::´ Die CoBrA `::..


!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


--->www.diecobra.de<---

GSI16v GSI16v ist weiblich
...nur Fliegen ist schöner!
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-11172.jpg

Limburg / Lahn -[Deutschland]- LM Limburg / Lahn -[Deutschland]- II 7 8
Herkunft: Hessen
Themenstarter Thema begonnen von GSI16v

Mehr Info
30.07.2010 20:41 
ok. das hab ich ja. da steht das mit der alarmanlage drin?


Aktuell:
Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
Kadett E GSi 16v (156 PS)
Astra F GSi 16v (156 PS)

Die CoBrA Die CoBrA ist männlich
Der Verrückte Bayer
Super Moderator
images/avatars/avatar-1048.jpg

Miesbach -[Deutschland]- MB Miesbach -[Deutschland]- SM 2 0
Herkunft: Lago de Bonzo

Mehr Info
30.07.2010 21:40 
normal steht da alles drin, ich hab zumindest bis jetzt alles gefunden.... wenn man pläne lesen kann Augenzwinkern


..::´ Die CoBrA `::..


!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


--->www.diecobra.de<---

bj.k bj.k ist männlich
A.... vom Dienst / Spielverderber / Miesepeter
Super Moderator
images/avatars/avatar-8635.jpg

Gelsenkirchen -[Deutschland]- GE Gelsenkirchen -[Deutschland]- NK 7 7
Herkunft: Gelsenkirchen

Mehr Info
30.07.2010 22:16 
Habe gerade mal nach geguckt im "So wird´s gemacht" Buch unter Inhaltverzeichnis für Stromlaufpläne ist die Diebstahlwarnanlage vermerkt und man findet Sie ab Strompfad Nr. 733 Augenzwinkern


Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
MiCH

die anderen können
MiCH!

GSI16v GSI16v ist weiblich
...nur Fliegen ist schöner!
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-11172.jpg

Limburg / Lahn -[Deutschland]- LM Limburg / Lahn -[Deutschland]- II 7 8
Herkunft: Hessen
Themenstarter Thema begonnen von GSI16v

Mehr Info
31.07.2010 23:01 
super. vielen dank. das hilft mir sehr weiter!


Aktuell:
Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
Kadett E GSi 16v (156 PS)
Astra F GSi 16v (156 PS)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Sonstiges » Andere Fahrzeuge » Astra F » Elektronik / Licht und Leuchten / Innenausstattung [F] » Schaltplan orig. Astra F GSi 16v Alarmanlage

Impressum