» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von Goldenkadett


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Kadett A - B - C » Karosserie / Umbauprobleme [A-B-C] » Kadett B oder C? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kadett B oder C?  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LotL
unregistriert
Mehr Info
Kadett B oder C? Eure Empfehlung! 29.11.2007 16:21 
Hi ein Freund fragt, welchen Kadett ihr eher empfehlen würdet, in Sachen Motor, Schaltung, Fahrgefühl.
Er will sich einen Kadett B oder C zulegen, und ich soll hinzufügen, dass er ein KFZ MEchatroniker MIT Schweißgerät ist^^


kadett2005
unregistriert
Mehr Info
- 29.11.2007 16:27 
kultiger ist der b kadett. ein coupe z.b. der b hat auch vorteile weils ein oldtimer ist (steuer versicherung). kadett c kann ein oldtimer sein (vor 1977). motortechnisch ist alles derselbe opel baukasten einheitsbrei.

LotL
unregistriert
Mehr Info
Eure Empfehlung! 29.11.2007 16:35 
Danke er tendiert auch eher zum B Coupe Augenzwinkern

O.G. Pinky O.G. Pinky ist männlich
Auspuff-Papst
SchrauberGott
images/avatars/avatar-4532.jpg

Heidelberg -[Deutschland]- HD Heidelberg -[Deutschland]- ST 1 8 1 6
Herkunft: 69190 Walldorf (BaWü)

Mehr Info
29.11.2007 17:24 
B- Caravan weils selten und super hübsch ist !!!


Hack-Prinz


SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
SchrauberGott

Herkunft: Hannover

Mehr Info
29.11.2007 23:51 
Das ist vorrangig geschmackssache... Ich bin mit dem C nie glücklich geworden, B und D gefallen mir 10x besser. Aber das sieht halt jeder mit eigenen Augen. Die Details machen für mich den Unterschied, und so bin ich bei Bs von 67 bis 70 und bei Ds 81 bis 84 gelandet. Die kommen meinen Vorstellungen am nächsten. Also empfehle ich den C großes Grinsen
Matthias

Armin J Armin J ist männlich
Herr des Werkzeugs
images/avatars/avatar-5040.jpg

Aalen -[Deutschland]- AA Aalen -[Deutschland]- Q P
Herkunft: 73441 Bopfingen

Mehr Info
02.12.2007 16:29 
Hallo,

dein Kumpel soll nen C nehmen einfach der beste und schönste Kadett aller Zeiten...
Mehr Leistung und besseres Fahrwerk bereits serienmäßig inkl..



ach ja und H-Kennzeichenfähig sind dieallermeisten C's 2008 auch... wenn man das will, gibt auch "reguläre" Zulassungsformen die teilweise das gleiche kosten oder sogar billiger sind.

Gruß,

Armin



orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

LotL
unregistriert
Mehr Info
Eure Empfehlung! 02.12.2007 16:39 
C ist auch mein Favourit, vom Aussehen her Augenzwinkern

noeenz
Super Moderator
images/avatars/avatar-11255.jpg

Oberspreewald-Lausitz (Senftenberg) -[Deutschland]- OSL Oberspreewald-Lausitz (Senftenberg) -[Deutschland]- N 9 4
Herkunft: Schwarzbach

Mehr Info
02.12.2007 16:51 
ich würd mich für ne B Limo oder eben B carvan entscheiden weil sie kultig sind und total super aussehen.


hier geht`s zum 16v


Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

kiemenbumper66
Frischfleisch

Herkunft: Hoensbroek (NL)

Mehr Info
30.11.2008 22:22 
ich würd mich für ne B Kieme entscheiden als das geht????




esche esche ist männlich
Frischfleisch

Herkunft: FFM

Mehr Info
20.08.2010 03:04 
b kadett. klare sache


Man kann das Wort "unehrenhaft" nicht buchstabieren ohne das Wort "ehrenhaft" - HOMER SIMPSON

MacFrog MacFrog ist männlich
SchrauberGott
images/avatars/avatar-2857.gif

Nordhorn -[Deutschland]- NOH Nordhorn -[Deutschland]- KT 1 3 1
Herkunft: Schüttorf

Mehr Info
20.08.2010 22:56 
Totengräber großes Grinsen Denke nach 2 jahren hat er wohl schon was großes Grinsen


Gesucht wird :
http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg
Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

noeenz
Super Moderator
images/avatars/avatar-11255.jpg

Oberspreewald-Lausitz (Senftenberg) -[Deutschland]- OSL Oberspreewald-Lausitz (Senftenberg) -[Deutschland]- N 9 4
Herkunft: Schwarzbach

Mehr Info
21.08.2010 08:31 
Zitat:
Original von MacFrog
Totengräber großes Grinsen Denke nach 2 jahren hat er wohl schon was großes Grinsen

Denke auch und deswegen closed



hier geht`s zum 16v


Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Kadett-Forum.de » Kadett A - B - C » Karosserie / Umbauprobleme [A-B-C] » Kadett B oder C?

Impressum