» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von rene


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Cockpit and More... » Hi-Fi / Sound und Co. » Kabelführung in die Tür, aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabelführung in die Tür, aber wie?  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kraftkleber Kraftkleber ist männlich
Frischfleisch
images/avatars/avatar-8741.jpg


Mehr Info
Kabelführung in die Tür, aber wie? 19.09.2010 08:14 
Ich möchte Euch was fragen. Mein 84er hat nichts elektrisches in der Tür. Jetzt soll er aber dort Zentralverriegelung und Lautsprecher bekommen. Das sollte kein Problem sein, es gibt ja dieses Forum.
Aber mein Problem ist es, wie verlege ich die Kabel in die Tür? Bei meinem Vectra ist da ein Schlauch, kann man so etwas beim Kadett auch einbauen? Oder wie habt Ihr das gelöst?


Kadettcabrio Kadettcabrio ist männlich
-.-.-C20XE-.-.-
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-6807.gif

Ansbach -[Deutschland]- AN Ansbach -[Deutschland]- XL 6 6
Herkunft: Ansbach

Mehr Info
19.09.2010 11:00 
Hy,

es gibt sehr viele möglichkeiten
Ich habe vom Corsa B die Türverbindung ausgebaut und bei mir eingebaut - das loch musste nur minimal größer gemacht werden in der tür und in der a-säule
Dann kannst du es auch orginal wie beim kadett einfach mit gummilaschen verbinden - also nur kabel rüberlgen und bei den schnittkanten mit gummi schürzten - ist natürlich nicht so schön aber es geht

mfg



Zum Cabrio
16vcabrio
- anhalten zwecklos alles Eingetragen

BJ Hunnicutt BJ Hunnicutt ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-10617.gif

Mayen - Koblenz -[Deutschland]- MYK Mayen - Koblenz -[Deutschland]- LL 7 1
Herkunft: Alken

Mehr Info
19.09.2010 13:54 
Zumindest beim Cabrio geht das auch mit einem Systemstecker. Bei meinem ist halt kein Schlauch drüber. Such einfach mal bei ebay. Da werden hin und wieder mal die Türkabelbäume angeboten. Die gibt es nur mit ZV, oder mit Fensterheber, E Spiegel.

Excalibur Excalibur ist männlich
Die einzig wahre neue E-Klasse
Super Moderator
images/avatars/avatar-4816.jpg

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- HEI Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- H B
Herkunft: zu Hause (Hei-XX XX)

Mehr Info
19.09.2010 22:55 
So seiht meine Variante aus....
Bekam nicht alles in den Stecker bzw für die Lsp warmen mir die Kabel viel zu dünn.




MfG
Excalibur


> > > Meine Galerie < < <

BJ Hunnicutt BJ Hunnicutt ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-10617.gif

Mayen - Koblenz -[Deutschland]- MYK Mayen - Koblenz -[Deutschland]- LL 7 1
Herkunft: Alken

Mehr Info
19.09.2010 23:09 
So sieht meine Version auch aus. Nur, wie können die Kabel für die Lautsprecher zu dünn sein ? Es gibt in der Tür meines Wissens keine Lautsprecher, also auch kein Kabel. Man bekommt wenn man das Klebeband entfernt durchaus noch mehrere Adern durch die original Einführung.

sniper sniper ist männlich
e kadett freak
Hardcore-Schrauber
images/avatars/avatar-8036.jpg

Zwickau -[Deutschland]- Z Zwickau -[Deutschland]- BK 2 1 5
Herkunft: 08064 zwickau

Mehr Info
19.09.2010 23:34 
Zitat:
Original von BJ Hunnicutt
Nur, wie können die Kabel für die Lautsprecher zu dünn sein ? Es gibt in der Tür meines Wissens keine Lautsprecher, also auch kein Kabel.


die Frage kannste dir glaub ich sparen wenn de seinen Kadett mal richtig anschaust^^



bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Kraftkleber Kraftkleber ist männlich
Frischfleisch
images/avatars/avatar-8741.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kraftkleber

Mehr Info
20.09.2010 07:23 
Super! Danke für die schnelle Reaktionen, und besonders das Bild. Jetzt habe ich etwas, woran ich mich orientieren kann.
Und ja, zu dünn gabs bei mir nicht. Es gibt ja überhaupt nichts. Meiner ist ein 1.3 LS.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Cockpit and More... » Hi-Fi / Sound und Co. » Kabelführung in die Tür, aber wie?

Impressum