» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv

» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar

Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von Gonzales

Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren

Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us

Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH

Kadett-Forum.de » Kadett A - B - C » Elektronik / Licht + Leuchten / Innenausstattung [A-B-C] » Scheibenwischer und Heizungsgebläse tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheibenwischer und Heizungsgebläse tot  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

kaiadelmann kaiadelmann ist männlich
Frischfleisch

Mehr Info
Scheibenwischer und Heizungsgebläse tot Scheibenwischer und Heizungsgebläse tot 29.09.2010 11:42 
Hi zusammen!

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich:
Bei meinem 76er C-Kadett (Limo) laufen weder Wischermotor noch Heizungsgebläse, die Sicherungen sind aber in Ordnung.
Hat den Fehler schon mal jemand gehabt und kann mir damit das Suchen ersparen, oder muss ich mich mit dem Stromlaufplan auf die Suche machen?

Greetz & Danke
Kai

Fraggle_24V Fraggle_24V ist männlich
Hobby-Schrauber
images/avatars/avatar-7944.jpg

Herkunft: Süssen

Mehr Info
29.09.2010 20:30 
Bin zwar nicht so fit auf C Kadett aber vielleicht ist es Zufall das beides gleichzeitig ausgefallen ist. Beim Gebläse besteht die möglichkeit das der Widerstand den Geist aufgegeben hat, und beim Wischer könnte der Motor selbst das zeitliche gesegnet haben, falls kein Relais vorhanden ist. Hoff _Du kannst damit was anfangen. Mfg Hubse

Isch glaub isch hab ´nen Tinitus im Auge. isch seh nur Pfeifen! shock

BennibzwTim BennibzwTim ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-10630.jpg

Kusel -[Deutschland]- KUS Kusel -[Deutschland]- OK 8 7
Herkunft: Hoppstädten

Mehr Info
29.09.2010 21:40 
Solche Problemchen hatte ich früher an meinem Manta öfter.

Sieh Dir mal die Kontakte der Sicherungen an. Diese alten Stiftsicherungen haben massiv Kontaktprobleme.

Anschlusszungen sauber machen und etwas nachbiegen, neue Sicherungen nehmen odere zumindest die Kontaktwarzen blank machen.

Mit diesen alten Sicherungen hat man nur Ärger, sie sind zwar ganz, funktionieren aber dennoch nicht.

Fuhrpark

Kurt Kurt ist männlich
Jungschrauber

Herkunft: Österreich

Mehr Info
08.10.2010 12:35 
Scheibenwischermotor und Gebläse haben beim C-Kadett eine gemeinsame Massa an der Stirnwand - wahrscheinlich oxydiert;-))

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Kadett A - B - C » Elektronik / Licht + Leuchten / Innenausstattung [A-B-C] » Scheibenwischer und Heizungsgebläse tot

Impressum