» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von hummel147


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Kadett A - B - C » Kulturgut Kadett A - B - C » Unsere Herbstmodelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Herbstmodelle  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AchimEngels AchimEngels ist männlich
Hobby-Schrauber

Herkunft: Schorndorf

Mehr Info
Unsere Herbstmodelle 11.11.2010 06:41 
Hallo Nachdem der Sommer mit der Unterboden-Überarbeitung meines Roten Kadett L von 1965 vorrüber ging, konnte ich leider an der Restauration menes A Kadett nicht weiter machen.

Dafür als Entschädigung hier ein paar hübsche Herbstfotos meines Kadett L und des Kadett C City meiner Alexandra von 1978.

Viel Spaß!

Gruß

Achim

























Und hier noch ein kleines Video von meinem Kadett L:

http://www.youtube.com/watch?v=WGWuoRUg97I



Eine Hand saut die andere ein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AchimEngels am 11.11.2010 06:43.



HEXXI HEXXI ist weiblich
Prinzessin Arschloch
Administrator
images/avatars/avatar-9489.gif


Mehr Info
11.11.2010 12:43 
Wahnsinn!!!!!!!

Da geht einem Das Herz auf wenn man sowas feines sieht!!

Das Viedo anzuschauen macht echt Spaß ,super gelungen!!

An deinem City habe ich aber was auszusetzen --> Der Schriftzug vorne auf der Motorhaube ist irgendwie deplatziert!!



Ihr HASST mich??? KRASS ich hol mir nen Keks

AchimEngels AchimEngels ist männlich
Hobby-Schrauber

Herkunft: Schorndorf
Themenstarter Thema begonnen von AchimEngels

Mehr Info
13.11.2010 09:00 
Irgend wann muss sich meine Alexandra mal ihren City vornehmen. Si hat sich letztes Jahr in das Autoverliebt, ist extra nach Hamburg geflogen und hat ihn abgeholt. Er war in diesem Zustand. Leider weiß ich zu wenig über den C City, als dass ich hätte sagen können er gehört so nicht. Vermutlich hat der Vorbesitzer den Aufkleber so aufgebracht. Fest steht, dass der City schon mallackiert wurde. Seitenteile haben alle eine andere Farbe. Seitlich waren wohlauch mal irgendwann Zierstreifen aufgeklebt, vermutlich so wie am unteren vorderen Spoiler.

Hier noch ein paar andere nette Herbstfotos vom Kadett LZL.





































Im Juni ist Kadett A Treffen angesagt. Hat hier jemand Interesse Teilzunehmen

Viel Spaß!

Achim



Eine Hand saut die andere ein!

MPC MPC ist männlich
Der Kadettflüsterer
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-10084.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Mehr Info
21.11.2010 13:26 
Einfach toll !!

DAUMEN HOCH !!! smile

Realist Realist ist männlich
Herr des Werkzeugs
images/avatars/avatar-4936.jpg

Schwalm-Eder-Kreis in Homberg -[Deutschland]- HR Schwalm-Eder-Kreis in Homberg -[Deutschland]- KA * * *
Herkunft: Borken/Hessen

Mehr Info
Video, Fotos 21.11.2010 22:22 
Hallo Achim,
sehr schöne Fotos hast Du gemacht. Auch das Video ist sehr gelungen. Als ich Dich sah, wie Du einhändig das Lenkrad steuertest, vielen mir die Worte meiner Tochter wieder ein: "Beide Hände ans Lenkrad!" Dazu kam es, wil sie lange Zeit dachte, ich könnte nicht Autofahren, da immer meine Frau fuhr, wenn wir gemeinsam unterwegs waren. Umso genauer passte meine Tochter dann auf, wenn ich fuhr.



...mit dem selben GTE seit 1988

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Kadett A - B - C » Kulturgut Kadett A - B - C » Unsere Herbstmodelle

Impressum