» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von Kadett-D-Phase4


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » TechZone » Wie's funktioniert...? » Scheiben anfertigen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiben anfertigen lassen  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Benutzername Benutzername ist männlich
Krank
Fortgeschrittener
images/avatars/avatar-9348.jpg

Herkunft: Dortmund

Mehr Info
Scheiben anfertigen lassen ESG, Securit, Bröselglas 04.02.2011 23:42 
Nabend!

Hat sich von Euch schonmal jemand Seitenscheiben auf Maß anfertigen lassen?
Wo?
Wie teuer, wenn man nur 2 - 4 benötigt?

Kein Makrolon oder Sonstiges!

Zum Beispiel gekürzt für Top-Chop Fahrzeuge oder Ähnliches...



Um ein schönes Auto zu designen, braucht man nur einen Stift und ein Geodreieck, es reicht vollkommen aus, wenn nur die Räder rund sind!
(Zitat von mir...)


Ronner51 Ronner51 ist männlich
Ehrenmitglied

Rendsburg -[Deutschland]- RD Rendsburg -[Deutschland]- RS 8 3
Herkunft: SH, Itzehoe

Mehr Info
04.02.2011 23:48 
Die Ammis schleifen die Scheiben in der Regel zurecht beim choppen. Einzelanfertigungen werden bestimmt nicht billig, wenn überhaupt möglich bei so einer geringen Menge,


Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

Benutzername Benutzername ist männlich
Krank
Fortgeschrittener
images/avatars/avatar-9348.jpg

Herkunft: Dortmund
Themenstarter Thema begonnen von Benutzername

Mehr Info
ESG, Securit, Bröselglas 04.02.2011 23:53 
Hab ich auch mal gehört... finde aber im Internet nix, wo das mal gezeigt wird (Videos, Fotos, Ami-Tuner, ...)
Habe damals mal zwei Scheiben zerstört, wollte es einfach mal ausprobieren...drei Stunden die Wohnung gesaugt...



Um ein schönes Auto zu designen, braucht man nur einen Stift und ein Geodreieck, es reicht vollkommen aus, wenn nur die Räder rund sind!
(Zitat von mir...)

Andy601 Andy601 ist männlich
Neo der Kadett-Matrix
images/avatars/avatar-6446.jpg

Herkunft: bei DD

Mehr Info
05.02.2011 21:28 
mein Kumpel hat das bei einem Glaser machen lassen. Die werden erst geschnitten und dann gehärtet. Ich glaube, da ist sogar ein Prüfsiegel mit drin.



http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

termi^ termi^ ist männlich
Kadettfahrer
Hardcore-Schrauber
images/avatars/avatar-7359.jpg

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- T * * * *
Herkunft: nähe Hannover (PLZ 30982)

Mehr Info
05.02.2011 23:09 
Richtig, einfach mal bei einem Glaser deines Vertrauens nachfragen, die Schleifen die Scheiben runter!

Benutzername Benutzername ist männlich
Krank
Fortgeschrittener
images/avatars/avatar-9348.jpg

Herkunft: Dortmund
Themenstarter Thema begonnen von Benutzername

Mehr Info
ESG, Securit, Bröselglas 26.02.2011 12:45 
Neuste Erkenntnisse aus dem Glaser-Forum:

Sie trauen sich maximal 2-5mm runterzuschleifen! Und ich dachte so an 5-10cm!
Mit einer besonderen Lampe lassen sich, wie man im Sommer in den Windschutzscheiben sieht, die Spannungsfelder und -linien erkennen, in die man auf keinen Fall hineinkommen darf....
Man kann also auch nicht ohne weiteres ein Loch hineinbohren, zB für Ausstellfenster...
So ungefähr war dort der Wortlaut.

Falls es aber von Euch doch noch jemanden gibt, der einen kennt, der einen Nachbarn hat, dessen Frau ihr Enkel sowas schon mal hat machen lassen, dann erzählt mal wo und wie!

Grüße



Um ein schönes Auto zu designen, braucht man nur einen Stift und ein Geodreieck, es reicht vollkommen aus, wenn nur die Räder rund sind!
(Zitat von mir...)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » TechZone » Wie's funktioniert...? » Scheiben anfertigen lassen

Impressum