» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von Norbert


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Sonstiges » Andere Fahrzeuge » Astra F » Motorfragen Astra F » X18XE auf C20XE umrüsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X18XE auf C20XE umrüsten  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

termi^ termi^ ist männlich
Kadettfahrer
Hardcore-Schrauber
images/avatars/avatar-7359.jpg

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- T * * * *
Herkunft: nähe Hannover (PLZ 30982)

Mehr Info
X18XE auf C20XE umrüsten 26.02.2011 10:47 
Hi, frage ich mich gerade ob ich den Motor im Astra F von X18XE auf C20XE umbauen kann ohne die Bremse zu ändern.

Wie schaut es mit anderen Bauteilen aus, passt alles was am X18XE dran ist auch in den C20XE? Ich rede von den Antriebswellen, den Motor und Getriebehaltern etc...
Was hat der X18XE für'n Getriebe dran?

Ich hab nämlich nen C20XE mit F20 liegen, hab dafür aber keine Antriebswellen oder Motorhalter.

Vom TüV brauch hier keiner anfangen, ich will nur wissen was passt und was nicht passt!


kadett-gsi-driver kadett-gsi-driver ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-6211.jpg

Schleswig-Flensburg -[Deutschland]- SL Schleswig-Flensburg -[Deutschland]- OV 6
Herkunft: Stolk

Mehr Info
26.02.2011 12:09 
Also am x18xe müsste das F18 dran sein. Der C18xe hat ein F16 dran. Antriebswellen und Motorhalter passen. Scheibenbremse hat er hinten da langt und vorne hat er auch die GSI Bremse. Ggf der Stabi ist dünner aber das weiss ich nicht genau.


Der bessere GTI heisst GSI

termi^ termi^ ist männlich
Kadettfahrer
Hardcore-Schrauber
images/avatars/avatar-7359.jpg

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- T * * * *
Herkunft: nähe Hannover (PLZ 30982)
Themenstarter Thema begonnen von termi^

Mehr Info
26.02.2011 14:37 
Na gut, das mit dem Stabi ist ja das geringste Übel. Wenn dann läuft das alles sowieso ohne TüV ab. Hier bei uns erkennt sowieso keiner ob das nen X18XE oder nen C20XE ist. Und wenn doch mal einer nen bisschen Ahnung hat dann habe ich halt einen C20XE Ventildeckel am X18XE verbaut smile

16vfan 16vfan ist männlich
Amok-Schrauber
images/avatars/avatar-8031.jpg


Mehr Info
26.02.2011 16:40 
Sind die ****Prüfer so dumm?!


schraubt in Handschuhen

corsa-heizer corsa-heizer ist männlich
...fetischist
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-10101.jpg

Daun -[Deutschland]- DAU Daun -[Deutschland]- E 2 1 6
Herkunft: Eifel

Mehr Info
26.02.2011 17:28 
spätestens bei der AU nimmer...^^
aber ich denke, er meinte eher das schnittlauch...



How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

termi^ termi^ ist männlich
Kadettfahrer
Hardcore-Schrauber
images/avatars/avatar-7359.jpg

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- T * * * *
Herkunft: nähe Hannover (PLZ 30982)
Themenstarter Thema begonnen von termi^

Mehr Info
26.02.2011 21:03 
Ich meine beide, unsere Prüfer schauen nur in den Motorraum ob die Batterie fest ist, ob genug Bremsflüssigkeit drauf ist, ob er übermäßig Öl irgendwo rausdrückt und werfen dann höchstens noch einen Blick auf's Typenschild, das war es!

Und die AU mach ich bei mir auf Arbeit selber, da schaut kein Prüfer zu!

Kadettfreaks Gadebusch
unregistriert
Mehr Info
26.02.2011 21:19 
Termi mein bester, wäre aber gut wenn du hier aufhörst über deine illegalen Machenschaften zu schreiben.
Gehört 1. nicht in ein öffentliches Forum und 2. ist es eine Straftat was du da tun willst mit AU usw.
Du weißt auch nie wer hier so mit liest, aber vorrangig ist dies ein öffentliches Forum, wo illegale Sachen nicht hin gehören.
Meins nicht böse, schreiben ja ab und zu auch, aber muß ja nicht sein das es sinnlos Probleme gibt oder?

MFG Kadettfreak

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Sonstiges » Andere Fahrzeuge » Astra F » Motorfragen Astra F » X18XE auf C20XE umrüsten

Impressum