» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von Kadett GTE


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » TUEV-Ecke » TÜV - Fragen und Antworten » STVO-freie Zone » Hupe/Horn Waltons! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hupe/Horn Waltons!  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mutter-Zheresa
unregistriert
Mehr Info
Hupe/Horn Waltons! 21.01.2008 00:53 
Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht mal einer nen Tipp geben wo ich eine Waltons Hupe bekomme?
Ende der 80er gab es auchmal diese Kuh Hupen (MUUHHHH) und die wie Schweine (Grunz, Grunz). Weis jemand ob es diese noch gibt?


Viele Grüße


kallejay kallejay ist männlich
ace Kalledante
Amok-Schrauber
images/avatars/avatar-7517.jpg

Minden-Lübbecke -[Deutschland]- MI Minden-Lübbecke -[Deutschland]- JY 9 2 4
Herkunft: Petershagen

Mehr Info
21.01.2008 10:46 
Gibt es bestimmt noch, sind aber glaube ich laut STVO nicht zugelassen... rollin


Kalle J , der Zuverlässige

Hacki16V Hacki16V ist männlich
Super Moderator
images/avatars/avatar-4809.jpg

Uecker-Randow (Pasewalk) -[Deutschland - Rote Nummer]- UER - 0 7 2 1
Herkunft: Eggesin

Mehr Info
21.01.2008 11:55 
Habe das Thema mal hierher verschoben.Habe diese Hupe auch in meinem Omega verbaut.Habe mir diese mal im großen Auktionshaus unter Oldtimerhupe oder Horn bestellt.Ist wirklich brachial laut,aber leider nicht offiziell zugelassen.


Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

WaTPsycho WaTPsycho ist männlich
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-9608.jpg

Rosenheim -[Deutschland]- RO Rosenheim -[Deutschland]- MB 3 1
Herkunft: Landkreis Rosenheim

Mehr Info
16.03.2011 12:25 
Sorry das ich jetzt hier so nen alten Thread ausgrabe.

Aber angenommen man Baut die als Zweithupe rein, mit extra schalter etc. die Originalhupe bleibt aber, legal oder nicht ?

Vieleicht dumme Frage, in nen alten Thread, aber passt hier rein.

Gruß Mane



>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<


Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

MostWanted333 MostWanted333 ist männlich
Neo der Kadett-Matrix
images/avatars/avatar-10273.jpg


Mehr Info
16.03.2011 20:22 
Das bleibt trotzdem nicht legal, weil diese Hupe eben nicht zulässig ist, egal ob du noch eine andere, normale Hupe verbaut hast.


Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » TUEV-Ecke » TÜV - Fragen und Antworten » STVO-freie Zone » Hupe/Horn Waltons!

Impressum