» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von redkombi


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Sonstiges » Andere Fahrzeuge » Astra F » Motorfragen Astra F » 16Nc brüllt, dreht hoch, zieht nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16Nc brüllt, dreht hoch, zieht nicht richtig  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hawkeye Hawkeye ist männlich
Spaß-Schrauber
images/avatars/avatar-6889.jpg

Herkunft: Hannover

Mehr Info
16Nc brüllt, dreht hoch, zieht nicht richtig 26.06.2011 22:33 
Hallo ,

Vielleicht weiß ja einer ein rat den ich habe keinen mehr ?

Also habe mir vor knapp anderthalb jahren nen astra Caravan bj 92 zugelegt da doppelter nachwuchs ins haus stand .

Zum Thema musste leider nach 3 monaten den motor wechseln da zahnriemen gerissen war und sich dann die kopfdichtung verabschiedet hat hab ich den Motor gewechselt da ich keine weiteren Überraschungen erleben wollte Motor hatte 350 tausend runter . Neuer motor rein (120tausend)
und es ist nicht wircklich besser zu den Problemen :

Motor dreht im Kalten zustand recht hoch erst so nach 5-6 kilometern fahrt regelt er runter
bei 120 brüllt er So als hätte ich 200 auf der uhr , und wenn ich egal ob warm gefahren oder nicht das gas durch trette egal bei welcher geschwindigkeit geht er erstmal in den keller und es dauert eine ganze weille bis er zieht . klar 75 ps sind nicht die welt aber der andere motor hatte diese prob. nicht. habe echt schwierigkeiten mit einem kleinen corsa oder polo mitzuhalten echt nervig.

Habe schon dieverse sachen probiert von neuen kerzen bis luftfilter usw. nichts hilft .
Dachte erst der minikat ist schuld aber der war vorher auch schon verbaut mit dem alten motor .

Danke schon jetzt für eure antworten



LG
Heiko



Klingt Komisch ist aber so!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Sonstiges » Andere Fahrzeuge » Astra F » Motorfragen Astra F » 16Nc brüllt, dreht hoch, zieht nicht richtig

Impressum