» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von zomtec


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Kadett E » Kulturgut Kadett E » Südafrika: Monza Cabrio + Stufenheck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Südafrika: Monza Cabrio + Stufenheck  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

albeyer albeyer ist männlich
Fortgeschrittener
images/avatars/avatar-9543.jpg

Herkunft: Pinneberg

Mehr Info
Südafrika: Monza Cabrio + Stufenheck 27.05.2011 20:53 
Kennt Ihr schon den Opel Monza mit Stufenheck? Gab es in Südafrika:








Hier das Monza Cabriolet:






Das Monza Gesamt-Programm:















BigMcDonalds BigMcDonalds ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-8566.jpg

Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- NF Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- KD 1 5 6
Herkunft: Tönning

Mehr Info
RE: Südafrika: Monza Cabrio + Stufenheck 27.05.2011 21:10 
Zitat:
Original von albeyer
[...]Opel Monza [...] in Südafrika[...]


Wenn ich mich nicht irre, dann hiess der Kadett in Südafrika auch irgendwie Monza. Zweifellos handelt es sich bei allen abgebildeten Fahrzeugen um einen Kadett E großes Grinsen

Wo wir grad beim Thema-Karosserrievarianten sind. Ich habe da eine heisse Spur, dass es noch eine weitere Kadett-Variante, auch auf dem deutschen Markt, gab.
Ich habe bisher keinen handfesten Beweis dazu, aber es gibt einen echten Hinweiß auf einen Kadett "Lieferwagen" als Fließheck (Quasie ne art Pizza-Taxi). Also ohne Fenster hinten.
Ich bin da an der Sache dran und bekomme hoffentlich in Kürze den beweis für diese Theorie. Er hiess auch nicht "Lieferwagen", aber dazu dann, wenn ich was Handfestes habe.



Kadett-Info.de

Zitat:
Kaltmacher

Mein Drehmomentschlüsel geht nur bis 100Nm.
Wenn ich jetzt eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich erstmal mit 100 anziehen und mit 17Nm nachziehen?

albeyer albeyer ist männlich
Fortgeschrittener
images/avatars/avatar-9543.jpg

Herkunft: Pinneberg
Themenstarter Thema begonnen von albeyer

Mehr Info
27.05.2011 21:52 
Jo, sehen dem Kadett E verdammt ähnlich... ;-) Schrägheck Modelle hießen dort stets Kadett, Stufenheck und Cabrio Monza.

Du suchst einen Beweis für einen Schrägheck-Lieferwagen?

So einen wie diesen Kadett Blitz?







Kenne ich nicht aus Deutschland, nur aus Österreich.

Dort gab es auch den 5-türigen Lieferwagen auf Caravan-Basis:

Lancer Lancer ist männlich
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-11176.jpg

Herkunft: Aus der (schönen) Pfalz

Mehr Info
27.05.2011 23:09 
Hallo!
Echt schick der Monza, vorallem die Innenausstattung ist sehr schön, die Sitzbezüge gibt's so gar nicht!

noSoul noSoul ist männlich
Amok-Schrauber
Amok-Schrauber
images/avatars/avatar-9547.jpg

Rendsburg -[Deutschland]- RD Rendsburg -[Deutschland]- PG * * * *
Herkunft: Nahe Kiel

Mehr Info
27.05.2011 23:43 
Ick will so ne GSi Heckschürze für meine Stufe O_o


Verkaufe:
Kadett C Stufe und Cabrio GSi geschlachtet

Suche:
Suche
Hilfe Suche Bremssättel 2L 8V 16V !!!

Tech1 Tech1 ist männlich
Amok-Schrauber
images/avatars/avatar-7257.jpg

Herkunft: Vechta

Mehr Info
27.05.2011 23:44 
Ein Stufenheck GSi smile schön anzusehen smile

basti80
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-7993.jpg

Herkunft: nähe Magdeburg

Mehr Info
28.05.2011 13:20 
der 2.0 scheint ein 20seh zu sein - 95kw
die Ledersitze sehen echt gut aus.

Opel Kadett E GT
unregistriert
Mehr Info
28.05.2011 13:34 
Sehr sehr Geil vielen dank für dieses Material smile

MPC MPC ist männlich
Der Kadettflüsterer
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-10084.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Mehr Info
03.07.2011 11:02 
Und wieder was dazugelernt ... von diesen Modellen hab ich bisher nichts gewusst! DANKE smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Kadett E » Kulturgut Kadett E » Südafrika: Monza Cabrio + Stufenheck

Impressum