» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von Swatattack


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Kadett E » Kulturgut Kadett E » Kadett E GSI BJ 87 Cabrio Bertone Nummer?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett E GSI BJ 87 Cabrio Bertone Nummer??  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

kadett12 kadett12 ist männlich
Frischfleisch

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- QP 1

Mehr Info
Kadett E GSI BJ 87 Cabrio Bertone Nummer?? 29.11.2010 17:49 
Hallo
ich habe mir ein GSI Cabrio gekauft welches schon über 20 Jahre abgemeldet ist.Der GSI hat gerade mal 39000 km gelaufen.Nur leider hat er keine Bertone Nummer auf dem vorderen Schloßblech mehr drauf.
Nun frage ich mich natürlich welche Nummer der Kadett hat.Wenn er Bj 87 ist muß er einer der ersten sein.Kann ich dieses per Fahrgestellnr rausbekommen??
Gruß Micha


BigMcDonalds BigMcDonalds ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-8566.jpg

Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- NF Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- KD 1 5 6
Herkunft: Tönning

Mehr Info
29.11.2010 18:03 
Alles Blödsinn was da steht...
Gib mir mal die Fahrgestellnummer, dann frag ich mal meinen Opel-Ansprechpartner.
Bisher ist leider nicht bekannt, wie die Bertone Fahrgestellnummern aufgebaut sind.
Bei einigen lässt sich anhand dieser schon grob eingrenzen, wann sie gebaut wurden.

Gruß Chris

Achso, ob man eine Bertone-Nummer noch nachträglich herausfinden kann, weiß ich nicht, allerdings ist das Cabrio schon Ende 1985 auf den Markt gekommen, daher wird die Zahl schon weit über 1.000 sein..



Kadett-Info.de

Zitat:
Kaltmacher

Mein Drehmomentschlüsel geht nur bis 100Nm.
Wenn ich jetzt eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich erstmal mit 100 anziehen und mit 17Nm nachziehen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BigMcDonalds am 24.09.2011 18:01.


kadett12 kadett12 ist männlich
Frischfleisch

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- QP 1
Themenstarter Thema begonnen von kadett12

Mehr Info
29.11.2010 18:14 
Besten dank wenn das klappt Hier die Nr.WOL000043HB500274
Gruß Micha

Ronner51 Ronner51 ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-11289.jpg

Rendsburg -[Deutschland]- RD Rendsburg -[Deutschland]- RS 8 3
Herkunft: SH, Itzehoe

Mehr Info
29.11.2010 18:31 
Ich glaub nicht das das irgendwie bei Opel dokumentiert wurde. Wenn überhaupt würde es bei Bertone was werden.

Die rücken aber keine Infos vom Kadett raus, hab ich schon probiert dort hat man mittlerweile wohl alles entsorgt... unglücklich



Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

Jamesrdsh Jamesrdsh ist männlich
Neo der Kadett-Matrix
images/avatars/avatar-8840.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mehr Info
29.11.2010 19:19 
Zitat:
Original von BigMcDonalds
allerdings ist das Cabrio schon Ende 1985 auf den Markt gekommen............


Hmmm, so früh, das kam doch erst 1987 auf den Markt Augenzwinkern , oder was meinen die Cab Spezis?



Vom 16V zum SAABoteur elite

nr1ebw
Hardcore-Schrauber

Barnim in Eberswalde -[Deutschland]- BAR Barnim in Eberswalde -[Deutschland]- TB 7 2
Herkunft: D-16227

Mehr Info
18.12.2010 19:10 
meiner ist von '88 und hat die Nummer 7654


Mein Cabrio Aufbau

BigMcDonalds BigMcDonalds ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-8566.jpg

Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- NF Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- KD 1 5 6
Herkunft: Tönning

Mehr Info
19.12.2010 07:10 
Zitat:
Original von nr1ebw
meiner ist von '88 und hat die Nummer 7654


Die Fahrgestellnummer gibt immerhin einen Hinweiß auf die NUmmer des Jahres.
So hat der Thread_ersteller anscheinend das 274 Cabrio aus dem Modelljahr 1986.
Ich werde mal nachfragen, ob sich das Datum oder ähnliches herausfinden lässt.



Kadett-Info.de

Zitat:
Kaltmacher

Mein Drehmomentschlüsel geht nur bis 100Nm.
Wenn ich jetzt eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich erstmal mit 100 anziehen und mit 17Nm nachziehen?

242
...hat keine Ahnung.
Hardcore-Schrauber
images/avatars/avatar-1761.jpg


Mehr Info
19.12.2010 20:47 
Zitat:
Original von BigMcDonalds
Die Fahrgestellnummer gibt immerhin einen Hinweiß auf die NUmmer des Jahres.
So hat der Thread_ersteller anscheinend das 274 Cabrio aus dem Modelljahr 1986.


Zitat:
Original von kadett12
WOL000043HB500274
Gruß Micha


H = Modelljahr 1987



Initiative gegen Dummheit in Foren:
1. Denken
2. Schreiben
4. Rechtschreibkontrolle
3. Lesen
5. Denken
6. Wirklich Posten?

Elektriklisten für Motorumbau

www.bildblog.de

harald harald ist männlich
Frischfleisch

Neuwied -[Deutschland]- NR Neuwied -[Deutschland]- KI 1 1 1
Herkunft: straßenhaus

Mehr Info
23.09.2011 23:47 
ja, H = modell 1987
W0L000043HB500274 ist

H = 1987
B = Bertone
500274 fortlaufende Produktionsnummer

aber!!! meiner ist produktionsnummer 503137 und!!!! Bertone Lieferungsnummer 002880. steht schlossträgerschild Fahrerseite. auch modelljahr 1987 aber 1.6SV

BigMcDonalds BigMcDonalds ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-8566.jpg

Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- NF Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- KD 1 5 6
Herkunft: Tönning

Mehr Info
24.09.2011 18:00 
ja... ich kann für nichts garantieren, da mir leider auch zu wenig Cabrios vorliegen um da genaue Daten fest zu machen oder irgendetwas auszuarbeiten.
Wer also ein Cabrio hat, darf mir gerne die Fahrgestellnummer und Bertone-Nummer zusenden.
Anhand der vorliegenden Daten, dürfte das Cabrio vom Themenstarter die Bertone-Nummer "0000-17" haben.
Es ist auf jeden Fall eines der ersten, auch wenn mein Text oben etwas Anderes sagt



Kadett-Info.de

Zitat:
Kaltmacher

Mein Drehmomentschlüsel geht nur bis 100Nm.
Wenn ich jetzt eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich erstmal mit 100 anziehen und mit 17Nm nachziehen?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Kadett E » Kulturgut Kadett E » Kadett E GSI BJ 87 Cabrio Bertone Nummer??

Impressum