» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von I200


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Kadett E » Optikfragen / Wartung [E] » Welche neue Verdeckfarbe ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche neue Verdeckfarbe ???  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

drophead drophead ist männlich
Jungschrauber

Herkunft: Sulzbach / Taunus

Mehr Info
Welche neue Verdeckfarbe ??? Welche neue Verdeckfarbe 08.10.2011 20:43 
Hallo zusammen,

bin am überlegen. Nächste Woche bekomme ich mein GSI Cabrio in Schwarzmetallic. Das Verdeck hat das übliche Schwarz. Innen in dem typischen Dunkelgrau
Ich würde ganz gerne das Verdeck färben.
Bin mir aber nicht sicher in welche Farbe ich es umfärben soll. Denke ich werde es rot färben. Weinrot halte ich für zu dunkel.
Ein kräftiges Rot wäre ein guter Kontrast.

Beige, Dunkelbraun, Weiß, Gelb, Dunkelblau, Antrazit und Weinrot stehen noch zur Verfügung und können mit Weiß aufgehellt bzw. mit Schwarz abgedunkelt werden.
Als Felgen kommen im Winter die Champion Felgen ( Intra ), ich in schon vor Monaten in antrazit gelackt habe ( in silber verschmutzen sie mir zu schnell ) Die würden dann ein paar Felgenaufkleber , wohl in Verdeckfarbe bekommen.
Im Sommer werden es dann wohl Calibra - Alus werden.

Was meint Ihr zur Verdeckfarbe ?
Was habt Ihr für Verdeckfarben bei Euren Kadetten ?
Zeigt ruhig mal ein paar Bilder.

Danke

Gruß Ralph



Eines Tages werdet Ihr wahre Schönheit erkennen


MostWanted333 MostWanted333 ist männlich
Neo der Kadett-Matrix
images/avatars/avatar-10273.jpg


Mehr Info
09.10.2011 18:56 
Rotes Verdeck auf schwarzem Cabrio siehst du hier: Link


Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

GSI-Bambi GSI-Bambi ist männlich
SchrauberGott
images/avatars/avatar-10611.jpg

Herkunft: Norden des Landes

Mehr Info
09.10.2011 19:24 
Denk das rot dazu gut passt, sah zumindest bei nem fiat gut aus^^

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Kadett E » Optikfragen / Wartung [E] » Welche neue Verdeckfarbe ???

Impressum