» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von 16SDriver


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Cockpit and More... » Hi-Fi / Sound und Co. » bestes Serienradio? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bestes Serienradio?  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

basti80
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-7993.jpg

Herkunft: nähe Magdeburg

Mehr Info
bestes Serienradio? 18.07.2010 13:23 
welches ist das beste/teuerste Serienradio was im Kadett angeboten wurde? Und welches andere Opelradio aus der Zeit ist noch besser? Welches war der letze Opel mit normalem Radio ohne separates Display und was war dort das beste Radio?


BennibzwTim BennibzwTim ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-10630.jpg

Kusel -[Deutschland]- KUS Kusel -[Deutschland]- OK 8 7
Herkunft: Hoppstädten

Mehr Info
18.07.2010 13:32 

BigMcDonalds BigMcDonalds ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-8566.jpg

Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- NF Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- KD 1 5 6
Herkunft: Tönning

Mehr Info
18.07.2010 20:03 
großes Grinsen
Also das beste Serienradio war das SC 305. Das beste kaufbare Radio zu Kadett E-Zeiten weiß ich jetzt nicht.



Kadett-Info.de

Zitat:
Kaltmacher

Mein Drehmomentschlüsel geht nur bis 100Nm.
Wenn ich jetzt eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich erstmal mit 100 anziehen und mit 17Nm nachziehen?

16V1000er 16V1000er ist männlich
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-11047.jpg

Herkunft: Königreich Oberbayern

Mehr Info
19.07.2010 12:47 
Auf der Seite ist ein Fehler...

das M101 gab es nie mit Kassette....



Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

basti80
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-7993.jpg

Herkunft: nähe Magdeburg
Themenstarter Thema begonnen von basti80

Mehr Info
19.07.2010 13:25 
Zitat:
Original von BigMcDonalds
großes Grinsen
Also das beste Serienradio war das SC 305. Das beste kaufbare Radio zu Kadett E-Zeiten weiß ich jetzt nicht.


gibt es da ein Foto von?

Camouflage Camouflage ist männlich
Fortgeschrittener
images/avatars/avatar-8416.jpg

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- H
Herkunft: Hannover

Mehr Info
19.07.2010 14:08 

BigMcDonalds BigMcDonalds ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-8566.jpg

Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- NF Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- KD 1 5 6
Herkunft: Tönning

Mehr Info
19.07.2010 19:50 
Zitat:
Original von 16V1000er
Auf der Seite ist ein Fehler...

das M101 gab es nie mit Kassette....

Einspruch!
http://www.opel-corsa-a.com/Radios/pages/M101B_89.htm



Kadett-Info.de

Zitat:
Kaltmacher

Mein Drehmomentschlüsel geht nur bis 100Nm.
Wenn ich jetzt eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich erstmal mit 100 anziehen und mit 17Nm nachziehen?

basti80
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-7993.jpg

Herkunft: nähe Magdeburg
Themenstarter Thema begonnen von basti80

Mehr Info
28.09.2011 22:06 
also das M101 auf dem Foto hat keine Kasette, sieht nur so aus.

hier meine Serien Radio Sammlung welche optisch in den Kadett passen.

Im Kadett gab es nur das unterste. Das zweite von unten ist aus Omega A/ Senator B und wohl das beste was es zu Kadatt Zeiten gab.



Uploaded with ImageShack.us

16V1000er 16V1000er ist männlich
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-11047.jpg

Herkunft: Königreich Oberbayern

Mehr Info
10.12.2011 11:11 
@Basti80: Schicke Sammlung... da kann ich fast mithalten... ans obere nur noch einen Phillips Wechsler dranhängen...

@ Big: Das sieht nur noch als ob da ne Kassette reinpasst.. M101 immer ohne Laufwerk



Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

basti80
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-7993.jpg

Herkunft: nähe Magdeburg
Themenstarter Thema begonnen von basti80

Mehr Info
10.12.2011 15:07 
...ich hab da ein DC022 dran. Der spielt aber nicht richtig CD-R. Immer nur das erste auf der CD, dann sucht er ewig nach dem 2.
Was hast du für einen Wechsler, spielt der CD-R?

BigMcDonalds BigMcDonalds ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-8566.jpg

Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- NF Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]- KD 1 5 6
Herkunft: Tönning

Mehr Info
10.12.2011 15:48 
Das M101 hat tatsächlich kein Kasettenfach.
Serienradio ist nen Begrif... Das beste "Serien-Radio ist das SC303 vom Champion.
Ansonsten gab es ja nur das SC 202 serienmäßig in einigen Sondermodellen.
Werksseitig mitbestellt konnten aber auch einige Andere werden.

Das beste Opel-Radio zu Kadett-Zeiten war sogar schon ein CD-Radio, welches ab ca. 12/1987 lieferbar war.
Die Dinger waren aber damals mit annähernd 4.000DM so teuer, dass man so etwas heute wohl kaum noch finden wird.



Kadett-Info.de

Zitat:
Kaltmacher

Mein Drehmomentschlüsel geht nur bis 100Nm.
Wenn ich jetzt eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich erstmal mit 100 anziehen und mit 17Nm nachziehen?

16V1000er 16V1000er ist männlich
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-11047.jpg

Herkunft: Königreich Oberbayern

Mehr Info
15.12.2011 21:37 
oh ja... das Opel CD1000 oder bessergesagt das Phillips DC085

http://www.dutchaudioclassics.nl/Philips_dc085_first_car_cdplayer/

allerdings war das nur für den Omega A/Senator B bestellbar, da das nur ein Player ohne integriertem Verstärker war. Das Gerät musste an einem Radio dazugekoppelt werden.
Sprich man braucht zwei Iso-Schächte


Ich suche schon seit Jahren nach einem solchen Gerät.
Ich fahre in meinem Turbokadett ein Opel CD300 vom Calibra/Vectra/OmegaA/Senator B, das ich bei Blaupunkt vor zwei Jahren komplett überholen lassen habe...
Und in meinen beiden 16Ventilern steckt jeweils das originale SC303 drin..

Mfg Martin



Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

basti80
Routine-Schrauber
images/avatars/avatar-7993.jpg

Herkunft: nähe Magdeburg
Themenstarter Thema begonnen von basti80

Mehr Info
16.12.2011 18:24 
...das CD300 was ich habe spielt keine CD´s mehr ab. Muß irgendwas an der billigen Plaste Mechanik sein.
Vom Klang her ist das CD300 schlechter als das SC303.
Das CD300 hat auch keinen getrennten Bass/Höhen Regler.

Am besten von meinen klingt das SC 804 CDC (noch besser als das SC 804 D)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von basti80 am 16.12.2011 18:25.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Cockpit and More... » Hi-Fi / Sound und Co. » bestes Serienradio?

Impressum