» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von FloSch


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Kadett E » Elektronik / Licht und Leuchten / Innenaustattung [E] » Astra F Cabrio Lederausstattung Umbau für Kadett Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astra F Cabrio Lederausstattung Umbau für Kadett Cabrio  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

tims11 tims11 ist männlich
Hobby-Schrauber


Mehr Info
Astra F Cabrio Lederausstattung Umbau für Kadett Cabrio Leder gleiche Farbe wie Championausstattung?!? 24.01.2012 23:03 
Moin,

hat die Lederausstattung des Astra F die gleiche Farbe, wie die Championausstattung eines Kadett?
Wollte mir für mein Kadett Cabrio eine Rücksitzbank eines Astra F zulegen. Deshalb müsste ich erstmal wissen ob beide Leder diesselbe Farbe haben.

Und vielleicht hat jemand einen Tipp für den Umbau bzw. hat dieses schon einmal umgebaut. Habe bis jetzt hier gelesen das Die Rücksitzbank ohne Probleme passt und bei den Lehnen manche so passen und bei manchen die Arretierung angepasst werden muss.
Hat vielleicht jemand eine kleine Anleitung, falls ich die Arretierung anpassen muss?

Lg Tim


c20nele c20nele ist männlich
Bertone GSI Cab
Blechpatscher
images/avatars/avatar-9964.gif

Herkunft: L.E. Landkreis

Mehr Info
25.01.2012 14:04 
Hi Tim, hab deine Mail erhalten und dir bereits geantwortet :-)
Grüße.



... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 92er Kadett Cabrio, 87er Kadett GSI Cabrio und VW T4 Projekt Zwo

tims11 tims11 ist männlich
Hobby-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von tims11

Mehr Info
Leder gleiche Farbe wie Championausstattung?!? 25.01.2012 14:55 
Jo hab ich bekommen. Vielen dank dafür! Ich werd hier mal berichten, wenn ich alles habe, wie es geklappt hat ;-)

ThomasGoebel ThomasGoebel ist männlich
Fortgeschrittener

Düren -[Deutschland]- DN Düren -[Deutschland]- T V
Herkunft: Düren

Mehr Info
25.01.2012 15:54 
Bilder bitte nicht vergessen................................. ;-)


BMW e38 740i V8; Opel Kadett Cabrio 1,6; Fiat Panda Typ 169

tims11 tims11 ist männlich
Hobby-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von tims11

Mehr Info
Leder gleiche Farbe wie Championausstattung?!? 29.02.2012 18:53 
Also bin nun fertig mit dem Tönen usw. und es hat super geklappt werde wenn noch Bedarf besteht demnächst gerne Bilder machen. Und kurz sagen wie es geklappt hat.
Muss bei Tageslicht und offenem Verdeck nocheinmal schauen ob es wirklich perfekt gelungen ist aber bis jetzt sieht es so aus als ob die Astra Rückbank die komplett gleiche Farbe der Champion Austattung angenommen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Kadett E » Elektronik / Licht und Leuchten / Innenaustattung [E] » Astra F Cabrio Lederausstattung Umbau für Kadett Cabrio

Impressum