» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von Brian


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Kadett E » Kulturgut Kadett E » Brauche mehr Infos speziell zu den Rallyeversionen des E GSI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche mehr Infos speziell zu den Rallyeversionen des E GSI  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Skripi91 Skripi91 ist männlich
Blechpatscher
images/avatars/avatar-10310.jpg

Herkunft: Zirndorf

Mehr Info
08.02.2012 19:17 
Hm, ich mein er is scho nen tick zu flach.

Und von der Seite kommen wir Front- und Heckschürze a bißchen mächtig vor, solltest evtl. bißchen kürzer machen (oder hab ich nen Knick in der Optik kratz )

Ansonsten aber wirklich gut gelungen, bei Motorhaube und co. muss hald noch die Anzahl der Splines erhöht werden, damit des schon rund wird, aber des machst ja bestimmt noch cool



Ich: Oktober ´91
Mein Schatz: Oktober ´91
Mein Kadett: Oktober ´91

Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!


ES-EL3601 ES-EL3601 ist männlich
Hobby-Schrauber

Herkunft: Stuttgart
Themenstarter Thema begonnen von ES-EL3601

Mehr Info
08.02.2012 23:23 
front und heckschuerze...
ja die sollen extra ein wenig maechtiger rueberkommen, da das Ganze
ja den Kadett E Gruppe A darstellen soll, aber ich werd das mal vermessen, im Masstab und so^^
aber nicht mehr heute



_/_/_/ der pure Neid _/_/_/

Skripi91 Skripi91 ist männlich
Blechpatscher
images/avatars/avatar-10310.jpg

Herkunft: Zirndorf

Mehr Info
09.02.2012 08:50 
Zitat:
Original von ES-EL3601
front und heckschuerze...
ja die sollen extra ein wenig maechtiger rueberkommen, da das Ganze
ja den Kadett E Gruppe A darstellen soll..

Achja, stimmt, steht ja auch im Threadtitel (wer lesen kann... idee )



Ich: Oktober ´91
Mein Schatz: Oktober ´91
Mein Kadett: Oktober ´91

Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

corsa-heizer corsa-heizer ist männlich
...fetischist
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-10101.jpg

Daun -[Deutschland]- DAU Daun -[Deutschland]- E 2 1 6
Herkunft: Eifel

Mehr Info
09.02.2012 10:35 
Aber auch die dtm kadetten hatten keine ausfallenderen schürzen. smile


How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Kadett E » Kulturgut Kadett E » Brauche mehr Infos speziell zu den Rallyeversionen des E GSI

Impressum