» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von MostWanted333


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Kadett E » Karosserie / Umbauprobleme [E] » Wer kann mir sagen von welchem Hersteller diese Stoßstange ist?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir sagen von welchem Hersteller diese Stoßstange ist??  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brian Brian ist männlich
Hobby-Schrauber
images/avatars/avatar-9943.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Mehr Info
Wer kann mir sagen von welchem Hersteller diese Stoßstange ist?? 20.01.2012 21:31 
Hallo zusammen,

ich suche diese Stoßstange:
http://www.leibfritz.com/kadett%20nvu/K1024_DSC_0020.JPG

Sie besteht aus zwei Teilen der untere Teil ist mit kunstoffhaken in der eigendlichen Stoßstange befestigt.

ich habe sie mal vom schrottplatz von einem Fahrzeug weiß aber nicht an welchem Fahrzeugmodell sie ursprünglich ist oder von welchem Hersteller und wo ich so eine bekommen kann.

Außer vieleicht bei ebay 650km weit weg^^

Vielen Dank und Gruß
Brian

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brian am 20.01.2012 21:48.



kadettd-psycho kadettd-psycho ist männlich
SchrauberGott
images/avatars/avatar-6981.jpg

Salzgitter -[Deutschland]- SZ Salzgitter -[Deutschland]- JV 7 7
Herkunft: Salzgitter

Mehr Info
20.01.2012 21:42 
Auf dem Bild ist ne ganz normale Kadett E Stoßstange zu sehen.


www.customcrew.com

Brian Brian ist männlich
Hobby-Schrauber
images/avatars/avatar-9943.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet
Themenstarter Thema begonnen von Brian

Mehr Info
20.01.2012 21:46 
An der Stoßstange ist noch ein Ansatz dran der die Form leicht verändert...

hier die Originale:
http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-E-Stosstange-Heckschurze-Original-Opel-/270491809894?pt=DE_Autoteile&hash=item3efa917866

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brian am 20.01.2012 21:48.


Wettringer Wettringer ist männlich
Herr des Werkzeugs
images/avatars/avatar-8899.jpg

Steinfurt -[Deutschland]- ST Steinfurt -[Deutschland]- VK 2 1 1
Herkunft: Wettringen / Münsterland

Mehr Info
20.01.2012 21:54 
Hallo,

die Stoßstange, wie auf dem Bild zu sehen, gab es am E-GT ab 89, dem Frisco und dem Cabrio in GL-Version.

Hier ein Bild von meinem Cabrio:


Gruß Stefan



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wettringer am 20.01.2012 21:57.


Excalibur Excalibur ist männlich
Die einzig wahre neue E-Klasse
Super Moderator
images/avatars/avatar-4816.jpg

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- HEI Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- H B
Herkunft: zu Hause (Hei-XX XX)

Mehr Info
20.01.2012 22:03 
Das ist ne ganz normale, von irgendeinem x-beliebigen ''Sondermodelll'' bei denen die Stoßstangen lackiert waren.


MfG
Excalibur


> > > Meine Galerie < < <

Blacklistdriver Blacklistdriver ist männlich
Open Air Schrauber
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-8884.jpg

Herkunft: Bodensee

Mehr Info
20.01.2012 23:56 
naja ist nicht einfach die originale lackiert, ist halt die spezielle "frisco" stossie, die hat schon eine art aufsatz drauf.


Original kann jeder! snooze

Frisco-2.0 Frisco-2.0 ist männlich
SchrauberGott
images/avatars/avatar-9996.jpg

Bochum -[Deutschland]- BO Bochum -[Deutschland]- DK 5 4 8 5
Herkunft: Bochum

Mehr Info
21.01.2012 00:15 
Also mal ganz deutlich gesagt:

Stoßstange auf dem grauen Kadett Fun ist eine Standardstoßstange, die mal selbst lackiert wurde.

Die gesuchte Stoßstange ist vom Kadett GT ab 89, Kadett Frisco und vom Cabrio Gl, wie es bereits erwähnt wurde!

Gesuchte Stoßstange ist auf dem Bild nochmals deutlich zu erkennen.
Dateianhang:
jpg DSC00066.jpg (647, 120 mal heruntergeladen)

KadettCaravan KadettCaravan ist männlich
Schrauber
Herr des Werkzeugs
images/avatars/avatar-6977.jpg

Soest -[Deutschland]- SO Soest -[Deutschland]- JC 4 4
Herkunft: Kreis Soest

Mehr Info
12.02.2012 14:55 
Alles bereits gesagt..

an dem grauen Kadett CC ist die "Frisco" oder Sondermodellstoßstange...die hat einen Aufsatz, der von Kamei für Opel gefertigt wurde.

Kamei selbst hat diesen Aufsatz für die Serienopels gefertigt, aber auch für sich selbst, dann ein wenig verändert ( Luftauslässe angedeutet)...

Also das auf dem CC ist nix besonders, aber wird mittlerweile sicher seltener...



Kadett Caravan, was sonst?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Kadett E » Karosserie / Umbauprobleme [E] » Wer kann mir sagen von welchem Hersteller diese Stoßstange ist??

Impressum