» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von Kadetsche


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Kadett E » Motorfragen Kadett E » Motoreintragung C20xe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motoreintragung C20xe  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kiwikeks Kiwikeks ist männlich
Ehrenmitglied
images/avatars/avatar-10132.jpg

Herkunft: Dresden und ERZ

Mehr Info
18.10.2012 19:58 
naja ich hab nur das wiedergegeben was der Dekra Typ mir gesagt hat, im Endeffekt wäre es mir auch lieber wenn der gesagt hätte "machs wie im Umrüstkatalog beim 16V, dann trag ichs ein", aber der meinte das Cabrios ne besondere Stellung haben und man die nicht mit nem normalen Aufbau eines Autos mit Dach vergleichen kann und demnach er sich auch nicht nach nem Kadett E CC richten wird was Karosserie angeht. Bei der Bremsanlage meinte er, das das so sein sollte wie bei nem Wagen mit vergleichbarer Leistung.

Ist auch wurst, gibt ja noch andere Prüfer smile



______________________________________________
Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


MostWanted333 MostWanted333 ist männlich
Neo der Kadett-Matrix
images/avatars/avatar-10273.jpg


Mehr Info
18.10.2012 20:43 
Aber dann müsste das Gutachten ja theoretisch in der Datenbank der Dekra vorhanden sein, so dass Bobbys Prüfer ja darauf zugreifen und dieses als Grundlage verwenden kann oder?.


Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

ClearFist ClearFist ist männlich
eckig, kantig, gut
Super Moderator
images/avatars/avatar-10599.jpg

Herkunft: Raum Dresden

Mehr Info
18.10.2012 21:03 
hey mostwanted: genau die frage hat sich mir auch schon gestellt. weil eigentlich jedes gutachten, ja mal von einer prüforganisation abgenommen wurde.
demzufolge kann ich mir so richtig nicht vorstellen, dass diese "festigkeitsgutachten" richtige gutachten sind, wenn sie nirgends stehen.
aber kenne mich da halt nicht so aus.



Kraft kommt von Kraftstoff! bier

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Kadett E » Motorfragen Kadett E » Motoreintragung C20xe

Impressum