Kennt jemand diese Heckstoßstange?

  • #1

    Servus,


    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen


    ich hab eine Heckstoßstange vor dem sicheren tod gerettet und würde gerne wissen was es für eine ist


    ihr wird sie wahrscheinlich nicht gleich erkennen weil ich die runden radläufe absegen musste,gehörten zur schürze dazu und die schürze ist auch ein wenig breiter


    Die Schürze besteht aus GFK!!


    wer weiß was es für eine ist?



    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #2

    willst du damit sagen, das war quasi n breitbau?
    Komplett verspoilerung mit runden radläufen aus GFK hab ich hier schonmal fahrn sehen, aber solche schlitze hatte die Heckstange nicht.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #4

    Servus,


    ja der breitbau sah so etwa aus


    aber irgendwie ist es doch eine andere stoßstange


    meine hat nur 2 schlitze und diese 3


    aber danke schonmal fürs suchen


    leider waren die gfk radläufe schon total kaputt sonst hätte ich sie auch mitgenommen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    Wenn ich mich nicht irre gabs die mal von Lexmaul.

  • #6

    genau! Lexmaul wars, damit fährt hier einer rum, dunkel blauer kaddi. runde GFK Radläufe. muss mal bei dem kerl vorbeifahrn, ich weiß wo der immer schraubt, und mir das heck nochmal ansehen.


    hab den kaddi nur gesehen, als er noch unlackiert und ohne breitbau am motor einbauen war. und den breitbau hab ich nur auf bildern gesehen, der war grad beim lacker. das letzte was ich von ihm gehört hab, is dass er im dezember wohl tüv bekommen hat.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #7

    könnte auch eine von "Hofele Design" sein...die haben auch so eine mit Schlitze im Sortiment (gehabt??!)


    Ich hab auf meinem Kaddi auch so eine mit 2 Schlitzen...hab ich von nem Schrott GSI runter...Hersteller unbekannt ?!


    mfg


    MAD

  • #8

    *Fangfrage* Wie hastn die eingetragen bekommen, wenn de nichmal den hersteller kennst? *Fangfrage ende*
    ;)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #9

    Ich denk mal garnicht...

    Einmal editiert, zuletzt von kadettcaravan ()

  • #10

    ....und wie die eingetragen ist :)


    unten auf der linken Seite konnte man noch Kadett E lesen...alles andere war unlesbar! ALLES "Typisiert", wies bei uns im schönen ÖsiReich heißt.


    mfg


    MAD

    Einmal editiert, zuletzt von MAD ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!