Astra Stoßstange an den eKadett

  • #1

    Hey Leute...habe meine astra f front und heckstoßstange nun soweit dran.....aber wie habt ihr die an den seiten besfesigt?habs mit kabelbindern probiert,aber die fällt dennoch immer runter ?( danke schonmal für eure antworten!!!!!!

  • #3

    mhh......... wie denn???haste da wohl nen bild von wies dahinter aussieht??twäre echt genial.....

  • #4

    Is doch eigentlich ganz einfach. Vorne erstmal die orginalen Befestigungspunkte nutzen und an den Seiten improvisieren. Entweder ne Schlossschraube durchsetzen oder mit kabelbindern auf der Innenseite oder innen mit Schrauben und unterlegscheiben festmachen.

  • #5

    Ich hab die originalen Befestigungspunkte der Stoßstange genutzt und dort einfach Schrauben reingsetzt, Kabelbinder oder ähnliches ist Huddel.

  • #6

    Hab bei mir vorne die halterungen von der originalen Stossi an die GSI laminiert. hinten hab ich die Stossstange erst ma anpassen müssen, d.h. oben an den Ecken n kleines Dreieck ausschneiden, die Stange warmmachen und bissl enger biegen, und dann wieder zu laminieren. dann kannste die hintere normal mit Blechklammern und nem Vorher gebohrten loch in der Karosse einfach seitleich anschrauben. hinten quer hab ich ne Eigenbauhalterung. Musste improvisieren.
    Viel Glück!!

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #7

    Wenn ich schon Kabelbinder höre, dann wird mir ganz anders


    Kopfschüttel :ahhhh:

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Kabelbinder uuuuuuuuuuuuuuuuuh X( das is doch nix, ich hab mir z.b. in die mattig front die original halter gemacht, ist besser als das originalzeug und das würd ich dir auch empfehlen. is vieleicht n bischen arbeit aber es passt.


    ich weis garnicht ist an der astra front ned auch so schiebe teile dran? haste das schonmal versucht?


    Gruß


    Dennis

  • #9

    Ja gut paar Kabelbinder hab ich immer im Auto, dann kann man sich mal zur Not helfen, das ist aber auch schon alles.

  • #10

    mit kabelbindern hab ichs auch probiert......hat denn niemand nen bild davon??wäre echt cool..............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!