Ich überlege ja schon lange hin und her,eigentlich wollte ich es nicht machen,aber ich versuche es doch mal.
Am 17.06. bis 19.06. ist Opel Treffen in Gillenfeld. Wir werden mit ein paar Autos am Freitag so zwischen 15 und 17Uhr dahin fahren.Wenn sich jemand aus dem Aachener/Dürener/Kölner Raum dazugesellen möchte,ist der gerne eingegeladen,mit uns zu fahren. Ich halte auch gerne etwas Platz für Nachkömmlinge,die erst später oder am Samstag können und alleine da stehn würden frei.Dafür brauche ich aber ne Zusage von euch und ne Anzahl von Autos und Leuten,damit ich weiß,wieviel ich ungefähr an Platz belegen (absperren) muß.
Wir werden uns wieder wie letztes Jahr im oberen Bereich mittig aufstellen,von da kann man sehr gut den Platz überblicken und die Dixies sind für die Mädels in nicht allzu weiter Ferne. Auch die Büsche sind für die Jungs,die es überteiben nächer und machen es einfacher,sich alles durch den Kopf gehne zu lassen,ich spreche da aus Erfahrung
Also,wer mit fahren will oder nachkommt und nicht alleine da stehn will,der sagt bitte bescheid.
Nen großen Schwenkgrill ( 1qm Grillfläche) hab ich auch dabei, Verpflegung muß natürlich jeder selbst mitbringen.