Gillenfeld 2005

Ich überlege ja schon lange hin und her,eigentlich wollte ich es nicht machen,aber ich versuche es doch mal.

Am 17.06. bis 19.06. ist Opel Treffen in Gillenfeld. Wir werden mit ein paar Autos am Freitag so zwischen 15 und 17Uhr dahin fahren.Wenn sich jemand aus dem Aachener/Dürener/Kölner Raum dazugesellen möchte,ist der gerne eingegeladen,mit uns zu fahren. Ich halte auch gerne etwas Platz für Nachkömmlinge,die erst später oder am Samstag können und alleine da stehn würden frei.Dafür brauche ich aber ne Zusage von euch und ne Anzahl von Autos und Leuten,damit ich weiß,wieviel ich ungefähr an Platz belegen (absperren) muß.

Wir werden uns wieder wie letztes Jahr im oberen Bereich mittig aufstellen,von da kann man sehr gut den Platz überblicken und die Dixies sind für die Mädels in nicht allzu weiter Ferne. Auch die Büsche sind für die Jungs,die es überteiben nächer und machen es einfacher,sich alles durch den Kopf gehne zu lassen,ich spreche da aus Erfahrung ;)

Also,wer mit fahren will oder nachkommt und nicht alleine da stehn will,der sagt bitte bescheid.

Nen großen Schwenkgrill ( 1qm Grillfläche) hab ich auch dabei, Verpflegung muß natürlich jeder selbst mitbringen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

guckst du hier

ich stehe bei den hagenern,werd aber auf jeden fall bei euch vorbeischauen und ne runde mitgrillen!!

p.s.: wo pack ich nur das ganze zeug hin?
    ob ich mir doch einen dachgepäckträger in wagenfarbe zulegen sollte ??? ?(

:D

bier,steaks,würstchen,noch mehr bier...... 8o

Ich hab leider kein Bild (oder zum Glück) von meinem Calli,als wir letzetes Jahr zum 5.ICT gefahren sind,da hatte ich nen Gepäckträger drauf,mit Tisch Pavillon und Stühlen,sah aus wie Arsch auf Eimer :totlach:

Wenn Du echt zuviel hast,dann können wir uns am Donnerstag davor in Köln treffen,ich hab bestimmt noch Platz im Kombi,dann kann ich was für Dich mitnehmen und später wieder vorbei bringen,ich bin ja jeden Tag in Ehrenfeld. ;)

ehrenfeld?

warum sachste nüscht?is ja katzensprung von hier!

ich nehm bier mit und ne kühlbox voll essen,bleibe ja nur von samstag auf sonntag.

pennen tue ich wohl im auto,oder daneben oder darunter,wir werden sehen,der bluediamond reibt sich ja schon die hände mich endlich in die finger zu bekommen!!!

Ich bin ja mal gespannt ob Du kommst,letztes Jahr haste ja kurz vorher auch abgesagt. Wenn Du kommst,dann trinkst Du aber auf jeden Fall nen B52 mit mir! :gelage:

also wenns nicht regnet komme ich!!!

morgen bau ich um für gillenfeld,will ja jedes treffen was neues im/am auto haben :)

der schmied (serie1) fährt leider in urlaub,also ist keiner da der auf mich aufpasst..........das kann ja was werden........ ;)

kein Thema,ich kette Dich an meine AHK und dann passt diss scho !

@Jens;da fällt mir doch lautstark ein,dass Du mir letztes Jahr hoch und heilig versprochen hast,mit uns dieses Jahr nach Gilenfeld zu fahren :stance: Weil Du letztes Jahr abgesagt hattest. War letztes Jahr schon ziemlich enttäuscht,aber wenn Du mich dieses Jahr wieder enttäuscht,fänd ich das echt mies von Dir. :stock:

Hab immer gedacht,dass Kadett Fahrer zu ihrem Wort stehen :denk:

Du wolltest doch dann unbeding einen mit mir zusammen trinken und schau mal,was Du verpasst,wenn Du nicht mit bei uns stehst :gluck:

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

mir hat keiner gesagt das du kommst!!! :evil:

nich hauen!!!

is ja okay,ich halte ja mein versprechen!!!! :rolleyes:

gut,dann steht die stenzerei also bim corsagurker.....

ralf,brauchst nix freihalten ausser ein glas maria,das trinken wir auf jeden fall!!!! :83:

dann makier mal mein revier (parkplatz,stuhl und platz aufm grill :D ,samstag mittag bin ich da!!!

Das will ich ja auch hoffen,sonst hätte ich auch kein Wort mehr mit Dir geschrieben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!