War letzte Woche fleißig und hab vor der Garage gepflastert.

  • #1

    Hey,
    nachdem ich letzte Woche im schweiße meines Angesichts den Platz vor meiner Garage gepflastert hab wollte ich euch mal das Ergebnis präsentieren. Leider auf dem Foto noch nicht ganz soviel zusehen, aber ein besseres konnte ich leider nicht mehr machen da grad als ich das zweite Bild schießen wollte der Akku leer war.

  • #2

    Wieso machst du ein Bild, vom Haus meiner Putzfrau?? :D

  • #3

    @ KadettGSICaravan


    Wieso wohnt deine Putzfrau in der Hütte für meine Gartengeräte? :kratz:

  • #4

    Ach, das Hundehaus von meinem Hasso... Wo hast das denn her? Die beiden Autos sind übrigens nicht echt, das sind ferngesteuerte meines Sohnes, hab ich mir nur anfertigen lassen, damit er auch so einen hat wie ich... :D

  • #5

    @CarstenSchmidt Ach dein Köter ist das der mir die Gartenhütte vollscheißt. Und sag deinem Jungen er soll die Gurken da weg nehmen die stehen auf meiner Steilkurven Rundstrecke für meinen Kadett!
    Und leg den Hund an die Leine.

  • #8

    Mist,jetzt weiss ich wo die Deppen das Dixi Klo hingestellt haben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

  • #10

    Was sind denn das für Wuchtbrummen vor dem Gebäude??Das Haus sieht ja schon absolut geil aus,aber die beiden Geschosse davor??Da bleibt mir die Spucke weg.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!