Mein aktuelles projekt: Platin E!

Nach Wochenlanger suche habe ich endlich eine Karosse gefunden die für einen Neuaufbau Perfekt ist.
    - Kadett E-CC California Edition (Super Selten!)
    - Bj 2/1988
    - 1,3
    - Dreitürer
    - Schiebedach
    - Orig. 41'524 Km gelaufen
    - California Platin Metallic

Das schaut doch gut aus, vor allem bei so wenig Laufleistung, was willst denn alles dran machen?

Also ich habe den total geschlachtet gekauft.
    Ist ne lange geschichte:
    Moko hatte den schon seit 5jahren in der ecke stehen gehabt und wollte sich den selber aufbauen aber keine Zeit gehabt. (Da war meine Karosse noch gut)
    Dann hat den Letztes jahr ein bekannter für 300€ gekauft.
    Als ich den dann vor nem monat an der straße abgemeldet gesehen hatte habe ich doch mal glatt geklingelt und gefragt was damit los ist.
    Der Micha ( der den gekauft hatte) sagte das er keine knete hat um das ding fertig zu machen. Also habe ich ihm dann gesagt: "bau alles raus was du haben willst und ich kauf das ding für 400 tacken".
    Ich konnte das echt nicht mit ansehen wie der da rumsteht und nix dran gemacht wird. Ja und 2 wochen später konnte ich den Kadetten abholen. Als ich mir den näher angesehen hatte habe ich einigen pfusch enddeckt. Das ist aber schon fast alles behoben, bin ja auch schon seit 3 wochen damit zugange.
    Was ich vorhabe?!
    Also ausen optisch Kadett E GSI innen Astra F GSI. Lack und motoresierung weiß ich noch nicht ganz
    Jetzt müßte ich nur noch wissen wie ich pro Antwort mehrere bilder rein bekomme bin ich zufrieden!

ja,
    schönes objekt zum aufbau. ja du bekommst mehrere bilder in einem thread.

Da haste dir aber eine schone Basis geschnappt :) Wunsche dir viel Spass damit.
    Wegen den Bildern:
    1. Bilder uploaden (ubers Profil)
    2. Antwort schreiben und dan "User-Bilder" (unter diesen Fenster gleich zu finden) klicken
    3. Jetzt einz nach dem anderen die Bilder anklicken die du anhangen willst.
    4. Fertig

Hoffe das klappt.
    gruss ADRIAN

Danke!
    So sollte es klappen.
    Jetzt erst mal die bilder wie der micha den Kadett bekommen hat:

und so hatte ich den auf dem hof stehen:

und dann bin ich angefangen und habe erstmal alles dokumentiert:

Einmal editiert, zuletzt von OnkelOpel ()

wow, der sieht ja echt noch super aus, das ist mal schön das es auch noch solche kadetten gibt (wenn auch verdammt selten)

pass gut auf das gute stück auf und viel erfolg beim aufbauen

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Ich werde darauf aufpassen wie auf meinem Augapfel!!!
    Da darf nur ich oder mein kollege Borsty dran schrauben!

Nun mal der ganzer rotz den ich da rausgeholt habe:

und jetzt komm ich mal zur Schadensaufnahme (das was der micha verpfuscht hatte):

Zudem hatte er den Wagen immer ohne antriebswellen bewegt also sind die Radlager vorne hin und er hatte die Radläufe gebördelt ohne den Lack zu erwärmen also ist der lack abgeplatzt.

Ich weiß aber noch nicht ob der wagen die Farbe behalten soll oder ob ich ihn in Magmarot Lacken lassen soll.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!