kaufberatung kadett d Caravan

  • #1

    würde mir gerne den kadett d caravan bei Ebay [ebay]4608001152[/ebay] zulegen


    HAt sich den von euch schonmal jemand genauer angeschaut.
    oder hat jemand die möglichkeit sich bis samstag den wagern genauer anzusehen.
    Der wagen steht in Goldbacch in der nähe von Frankfurt am Main.
    Laut Verkaüfer .
    für euer mithilfe wäre ich sehr dankbar.
    Muß auch nicht umsonst sein.


    Gruß
    Frank

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #3

    Jo das mit den schwachstellen und der konkurrenz ist mir auch klar.
    meine schmerzgrenze vom preis ist ja auch noch nicht erreicht.


    wollte aber wissen ob jemand genau diesen wagen schonmal genauer untersucht hat oder live gesehen hat kaufe nur ungern die Katze im Sack.
    und bei dem Preis den ich erwarte hätte ich keine Lust mehr hunderte von Euros zu investieren.
    Das man das eine oder andere noch dran machen muß ist logisch.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #6

    Von den Bildern her sieht er wirklich OK aus aber es geht nichts über einen Besichtigungstermin vor Ort. Vor allen Dingen ist er noch schön original und mit ein wenig Arbeit sieht er wieder wie aus dem Laden.

  • #9

    Vielleicht hat ihn ja jetzt jemand aus unseren Reihen hier gekauft ... Ich hoffe jedenfalls das dieser D-Kadett nicht si verschandelt wird sondern einen Würdigen Liebhaber den Kombi ersteigert hat

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!