Astra F Heckstoßstange am Kadett E??

  • #1

    Hallo


    Wer von euch hat neben der vordern Astra F Stoßstange( nicht GSI) schon mal die hintere Stoßstange am Kadett E (Fließheck) angebaut und kann Tipps geben?? Habe Probleme mit der Befestigung hinten( Seiten halten schon).


    Mfg...

  • #5

    Dein Bild gibt mir zumindest Mut, dass es funktioniert:-) Die Astra Stoßstange ist ja nach außen gewölbt, da gabs keine Probleme? Wie hast du die Halter versetzt? Kunststoffschweissen??

  • #6


    ich sag ja dass ich mit astra nicht dienen kann.
    Aber ich hab z.B.: die Astra GSI Stossis dran, und wenn die passen, wieso sollte es dann mit den normalen vom Astra nicht gehen. das bild war einich nur wegen der Optik. Soooo unterschiedlich sind die ja jetzt zu der vom Astra auch nicht.
    Ich find´s auf jeden Fall net schlecht. Mein Cab werd ich evtl so machen, mal sehen, aber heuer nimmer, und nächstes Jahr nicht gleich!!

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #7



    Ich hab einfach Adapterplatter verschraubt, wenn ich es schaffe mach ich Bilder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!