astra f gsi heckschürze am kaddi

  • #1

    hey leute
    hat jemand von euch die schürze hinten dran?
    hab mir eine geholt und sehe das sie ja eig. gar net passt..
    mir war bewusst das ich bissl was anpassen muss aber das es so krass ich hätte ich net gedacht..
    kann mir einer sagen was ich wie am besten anpasse?
    währe echt nett ...
    mfg torsten

  • #2

    ähm , ich finds grad nich, aber das wurde schon öfter mal hier angesprochen, schau dich mal um hier... irgendwie geht das schon ! da war zwar auch mal ne "normale" Schürze vom F im Gespräch, aber das ist ja fast das gleiche !

  • #3

    Hi


    Aufjedenfall mus du die seitlichen halterungen modifizieren (anpassen) damit es odentlich passte!!!!!!


    GrusS
    p.s. wenn du dir nen Astra f gsi schürze geholt hast! warum haste dir net glei ne Astra f gsi schürze gleich passen für nen Kadett e geholt?????
    gibst doch schon bei ebay super günstig!!!!!!!


    Aber der Astra F umbau is doch schon out!!!!
    mach doch Glei Astra G umbau!!!!!!!!

  • #4

    den ebay dünnst-GFK Schrott hatten wir auch schon mal, da hast mindestens genau so viel Montageaufwand und/oder nen zu hohen Preis bei nichtmal annähernder Qualität an die Original Opel Schürze !

  • #5

    an die qualität eines originalen stoßfängers wird so eine außenhaut-gfk-gedings nie rannkommen.


    originalteile anpassen is sicher mehr arbeit aber bei damit stimmt auch das ergebnis!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    hm ok danke euch..
    aber die gfk schürze kostet 200eus..
    wo ist das bitte billig für so ne qualli?
    die astra g passt ja glaub gleich gar net.. bei der f passt wen. so einigermaßen die breite etc..
    und die g bekommt man auch net gleich überall gebraucht :(
    aber ist schon fett jOp..

  • #8

    Habe gerade nochmal auf der Seite von "Steinmetz" nachgeschaut,ich weiß,dass die nen Heckschürzenansatz für die normale Stoßstange haben,damit die aussieht,wie die vom GSi.Habe aber leider kein Bild davon gefunden.
    Ich weiß aber,dass die das mal im Program hatten.Ich hatte das Ding damals in Aachen bei Steinmetz in ner Lagerräumung für kleines Geld gekauft (75DM),allerdings hab ich das Ding nie montiert,da ich nen Monat später die Front des Kadetten "verändert" habe :cry: .

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #10

    Bigboss: NICHT WIRKLICH! :cry:


    Es tut immernoch weh,wenn ich die Bilder sehe,es war zwar echt eine Rostlaube,aber es war meine erste selbst bezahlte Rostlaube!

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!