Weitere Bilder von Frauchens E-GT :) "2nd Bilder-Update 08.08."

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    wollte euch mal ein Paar Bilder präsentieren vom meiner Frau ihrem E-GT mit den "neuen" Felgen.


    Naja, neu sind diese ja eigentlich nicht, aber aufgearbeitet und neu lackiert.


    Ich hänge auch noch ein Paar Bilder mit dran was wir am WE si gemacht haben, damit der kleine diesen Donnerstag seine HU besteht :D




    So sahen die Felgen vorher aus:



    Und das haben wir am WE gemacht:








    Selbstverständlich haben wir die rechte Endspitze auch noch eingeschweißt :D


    Aber wenn Ihr wollt könnt Ihr auch gerne schreiben wie euch die Felgen gefallen.


    Aif jeden Fall sind wir nun auf Treffen sehr einfach zu finden =)


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

    2 Mal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

  • #2

    Schön, der ist noch recht schlicht gehalten. Die goldenen Felgen sind Geschmackssache, aber auf jeden Fall mal was anderes^^


    Aber mit der Antenne, da würd ich nochwas machen.
    Und was ist das für ein Pott, wenn man fragen darf?

  • #3

    Hmmmm...also das mit den goldenen Felgen wäre so gar nicht mein Ding.
    Hättest du dein Posting 'wie findet ihr den GT- meiner Frau?' genannt hätte ich geschrieben das er gut und schön gepflegt aussieht nur das die Felgen drigend umlackiert werden sollten...hab ich das jetzt diplomatisch genug ausgedrückt?;)

  • #4

    Hi


    die felgen sind naja farblich nicht so mein geschmack, heben sich zu sehr vom Lack ab...


    aber schaut sauber gemacht aus...


    neue endspitzen sind immer gut... :D


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    Der GT gefällt mir so sehr gut. Die Felgen sind zwar so sehr schön, aber in der Farbe so garnicht mein Ding.
    Wie sieht eigentlich dein Caravan zur Zeit aus? Sind die Klarglasscheinwerfer jetzt komplett angepasst?


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #6

    Ich die farbe der Felgen auch nicht so ansprechend, aber es muss euch gefallen.


    Was mir aufgefallen ist: Schwarze Rückleuchten und vorne orangene Blinker, das geht mal garnicht :D Schraub mal paar weiße rein.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #7

    Wie bereits gesagt fehlen noch weiße Blinker.


    Dann würde ich noch den Roten Streifen in der Stoßstange gegen einen goldenen oder gelben tauschen. Vielleicht einfach farbiges Klebeband zuschneiden.


    Ansonsten sieht er ja gut aus 8)

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #8

    Hallo zusammen,


    besten Dank für euer Feedback.


    Wird meiner Frau gefallen, das es nicht so euer Ding ist :D Sie hatte nämlich schon Angst das jetzt alle Ihre Felgen umlackieren lassen.


    Leider hat der Lacker den Farbton nicht ganz getroffen, denn eigentlich sollten die Felgen in Subaru-Gold lackiert werden, und so an den blauen Subaru Impreza erinnern (meine Frau hat schon immer von dieser Farbkombi geschwärmt und da habe ich Ihre Felgen im Januar einfach zum aufbereiten und umlackieren weggebracht und Ihr diese dann zum Geburtstag geschenkt). Doch leider geht der Goldton mehr in Richtung BBS.


    @ Adrenalon


    Das ist ein ESD von Supersprint aus der Magnum-Serie (steht zumindest unter dem Supersprint-Pferdchen auf dem Endrohr). War mal ne komplette Gruppe-N-Anlage, aber leider ist vor 4 Jahren der VSD weggegammelt und seit dem klingt die nur noch halb so kerning (in Verbindung mit dem Eberspächer VSD). Der ESD sieht für seine über 8 Jahre aber immer noch sehr gut aus (hab mir den Wagen erst am Freitag komplett von unten angesehen).


    Die Antenne mussten wir letztens im Autokino ausziehen, ansonsten wäre es ein Stummfilm geworden :D Und nun will Sie nicht mehr rein. Wird wohl demnächst rausfliegen.


    @ FriscoDriver


    Leider hatte ich für den Caravan keine Zeit mehr. Hat sich daher leider nicht mehr viel verändert, abgesehen das jetzt ein gutes FW drin ist (KAW/Koni).


    Schraube aktuell mehr am E-GT meiner Frau und meinem Omega. Aber wenn der Omega im September wieder in den Winterschlaf fällt, mache ich am Kadett weiter. Muß ja schliesslich im Dez. zum TÜV ;(


    @ Speedy und E 88


    Die weissen Blinker waren ja drin ;( , aber bedingt durch einen Wildschaden musste ich wieder die orangenen einbauen. Neue weisse sind aber schon bestellt und die beschädigte Frontschürze wird bis zum nächsten Treffen (Frankenhöhe / Belzhag) auch ausgetauscht (hab die "neue" schon grundiert und gefillert im Keller liegen).


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

    Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

  • #9

    Hallo Gemeinde,


    war am WE mal wieder fleißig und wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten:







    Bei der Frontschürze bin ich leider nicht sehr weit gekommen, da mir Samstag nach dem primern der Filler ausgegangen ist. Und am Sonntag hat es natürlich nach dem ersten Vorschliff angefangen zu regnen ;(


    Aber ich hab jetzt alles da und daher gehe ich mal davon aus das die Schürze nächstes WE fertig wird :D


    Muß ja auch, denn ich hab meinem Frauchen versprochen das die "neue" für Gillenfeld am Auto ist 8)


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #10

    So,


    hab am WE mal wieder einiges geschafft und kann daher die "Vollendung" der Front vermelden :D


    Hab mal ein Paar Bilder von meiner Wochenendbeschäftigung gemacht:















    Dem geschulten Auge wird sicherlich nicht entgangen sein das die Abdeckung der Dachträgerhalterung fehlt. Keine Sorge, die kommt noch dran, liegt allerdings aktuell noch in der Garage zum durchtrocknen.


    Also ich bin der Meinung das sich die viele Arbeit auf jeden Fall gelohnt hat. Sieht jetzt aus wie ein völlig neuse bzw. anderes Auto :D


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!