Domstreben-einbau..wie?

  • #1

    Moin Jungs


    Hab nun endlich 2vernünftige streben.
    Eine Sandtler für vorne und einen Wiechers für hinten!
    Nun meine Frage,wie baue ich die hintere richtig ein??
    Wo bohren?Ist leider keine Anleitung oder sonst was bei gewesen!


    Mit der vorderen hat sich die Frage erledigt Stance hat mir da mal wieder weiter geholfen,der is echt spitze aber irgendwann killt er mich hrhrhr :D

  • #2

    Die hintere von Wiechers wird ja zwischen die Dome gesteckt,musste den Teppich von den RAdkästen egschneiden wenn da welcher drüber is weil die sonst nich richtig reinpasst.Wenn Du die ordentlich ausgerichtet hast Bohrlöcher anzeichnen und dann musste die Stössdämpfer lösen sonst bohrst Du direkt rein.

  • #3

    richtig!


    und vorne wie gesagt,da es eine verstellbare ist,brauchst du nicht unbedingt aufbocken,das ist eher interessant,wenn man eine starre hat und sich die karosse schon ein wenig verzogen hat!

  • #4

    Du solltest die Strebe so hoch wie möglich am Radkasten anbringen.Dann wirkt die am Besten. Beim Bohren der Löcher mußt Du aufpassen,da Du in die obere Hülle der Dämpfer bohrst,wenn Du durchs Blech bist und dann weiter drückst.Am besten immer mit einem kleinen Bohrer vorbohren und dann mit nem größeren aufbohren.
    Beim festschrauben gibts manchmal Probleme weil der Dämpfer im weg ist.Ist etwas Fummelei,es geht aber. :D

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #7

    Danke@D-Kadett


    Hat auch einer ein Bild von der vorderen?
    Wollte mir das nochmal genau anschauen bevor ich anbaue!

  • #10

    Jau dank euch für die Fotos!
    Denke die vordere wird ja kein problem,nur die hintere!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!