Grade ein Cabrio ersteigert

  • #1

    Moin.So wies aussieht hab ich endlich wieder nen ordentlichen Kadett :D
    Kadett Gsi Cabrio, Baujahr 92, 130.000 km, reines Sommerfahrzeug, kein Rost.


    Hab ihn mir angesehen.Sieht wirklich sehr gut aus das Teil.
    Nur der Verkäufer meinte dann er will mindestens 1.500 dafür haben.


    Nun hab ich ihn um 893 Euro ersteigert.Bei Ebay war kein Mindestpreis eingetragen.
    Jetzt hab ich ihn also ersteigert.
    Denkt ihr dass der Verkäufer den nun hergibt oder nicht?


    hier mal der [ebay]150028339430 [/ebay]

    Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

  • #2

    Irgendwie glaub ich das nicht mit dem reinen Sommerauto... Bei 4 Vorbesitzern... vielleicht hat der jetzige es nur im sommer bewegt die dafür dann eher fraglich...



    Aber wie ist das den wenn man nen Mindestpreis bei Ebay ansetzt? Muss der dann nicht erreicht werden, wofür setzt man den sonst?



    Aber gibt viele wege so ein Auto nicht rausrücken zu müssen.

  • #3

    ich hab meinen Post editiert.Ich meinte er hat keinen Mindestpreis bei ebay angegeben.
    Nur ganz unten im Text steht. Mindestpreis: 1500 Euro.
    Normalweise müsste ja unter dem Auktionspreis stehen "Mindestpreis nicht erreicht" oder "Mindestpreis erreicht".Stand aber nicht da.

  • #4

    Also da Er in der Auktion den Midestpreis nicht gesetzt hat , muss er sich jetzt mit Deinem Gebot begnügen . Das heißt Glückwunsch . Wenn er sich streubt den Wagen für das Geld ab zu geben gehst Du zum Anwalt und klagst . Das Recht ist auf Deiner Seite .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #6

    Wie gesagt das kannst Du auch bei den AGB´s von ebay nach lesen . Also kann man Dir eigentlich nur gratulieren .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #8

    ja aber falls ich wirklich klagen muss...
    hoffentlich macht der dann nichts an dem auto kaputt um mir eins auszuwischen

  • #10


    Dann muß ER für einen entsprechenden Erstsatz sorgen, 'mein Spezi' hatte es auch erst damit versucht das das Gerät inzwischen leider kaputt gegangen sei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!