Mein erstes Auto

  • #1

    Hallo zusammen


    Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen bin 19 jahre alt und bin grad im letzen Lehrjahr als Autolackierer und komme aus der Schweiz.


    Mein auto


    Kadett GSi 16V


    Bj. 91
    weinrot (545)
    5 türig
    183 tkm gelaufen


    wollte eigentlich nur den rost machen und so fahren aber wie gesagt eigentlich....


  • #2

    hier noch ein paar bilder


    sorry für die schlechte qualität kann aber momentan nur mit dem handy bilder machen

  • #3

    Schaut soweit nicht schlecht aus, aber die lackierten Blinker würde ich mir verkneifen, das gibt ärger.

  • #4

    wird sicherlich nen richtig feiner GSI 16V :)
    sieht sauber aus bis jetz.....blos nich verbasteln :P

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #5

    danke die Blinker sind aber nicht lackiert hab ich gekauft mit einer Betriebserlaubnis, hoffentlich wurde ich nicht verarscht....


    also verbasteln will ich den nicht hab mir noch ein fahrwerk gekauft HA/VA koni härteverstellbar mit 40mm apex federn, hab noch eine Zender lippe gekauft sollte bald kommen und ACT felgen in 7,5/15 ET 37 finde das ein Kadett am besten mit den Serienstossis aussieht alles andere ist nicht so mein Fall

  • #6

    das klingt doch mal richtig gut, ich fahre auch Koni Gelb mit Apex Federn =)
    wirste bestimmt mit zufrieden sein

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7


    Vielleicht wirken die auf dem Bild auch nur dunkel, normalerweise sind die Originalen heller.

  • #8

    es gibt 2 versionen irgendwie. Einmal relativ helle (wie meine z.b) und dann noch recht dunkle. Sind aber beide mit E Prüfzeichen. Es sei denn dir hat jemand lasierte angedreht....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #9

    Welcher Hersteller hat die dunklen? Ich hab bis jetzt immer nur die helleren gefunden.

  • #10

    muss ich mal Olli fragen (kadett21) der hat solche recht dunklen an seinem.
    Meine sind glaube MTS....weiß nimmer

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!