Rückleuchten Kadett D

  • #1

    im Teile Katalog und auch in alten Werkstatthandbüchern findet man hinweise auf Rückleuchten ohne Rückfahrscheinwerfern. Es wurde dann ähnlich eines NSL eine Rückfahrleuchte unten angeschraubt. Kann mir jemand ein Bild geben von einer Rückleuchte ohne Rückfahrscheinwerfer. Kann mir das nur schwer vorstellen.

  • #2

    mittlerweile hab ich das rätsel selbst gelöst.


    es fehlt nur der reflektor. die optik ist dieselbe.

  • #4

    Na das interessiert mich jetzt aber auch!
    Nun biste gezwungen uns das optisch und verbal zu erklären =)


    Der Codi

  • #6

    ja ich hab das die Tage gelesen ich habe auch mal vor etwa 3 Jahren einen roten Kadett D auf dem Schrott gesehen der hatte auch nur rechts einen Rückfahrscheinwerfer das linke Rücklicht hatte den da wo der Rückfahrscheinwerfer war die NSL


    leider war das Rücklicht schon zerbrochen


    soweit ich weiss wurden die aller ersten Kadett D´s damit ausgestattet


    MFG


    300024V

  • #7

    Die Nebelschlussleuchte beim Kadett D war immer wenn sie denn vorhanden war unten links unter der Stoßstange und nicht im Rücklicht. In der Heckschürze waren die Befestigungspunkte sogar vorhanden/angedeutet wenn Sie nicht ab Werk angebracht war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!