Wir brechen einen Rekord

  • #1

    Also ich finde, daß der Benutzerrekord schon ziemlich lange besteht. Warum brechen wir ihn nicht mal wieder.
    Alter Rekord: 327 Benutzer am 28.05.2005 um 18.43


    Warum versuchen wir nicht mal so viel Benutzer wie möglich zu einem vereinbarten Zeitpunkt an den Rechner zu bekommen (Man kann es ja mal versuchen)
    Aufgrund der angemeldeten User sollte es eigentlich kein großes Problem werden
    Eure Meinung ist gefragt. Was haltet ihr davon
    Es hat zwar niemand wirklich was davon aber warum nicht?

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • #4

    jawolllllllllllllllllllllllll und wenn wir das schaffen kriegt jeder ne aufblasbare waschmaschine....


    geht ma in eure werkstätten, überlegt euch was ihr basteln könnt... evtl lenkt das von so nem gehirnquark ab...


    greetz green :ausfechten: :ausfechten: :ausfechten:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    nuuuun ich hab den beitrag ja nicht geschlossen ...folglich hab ich ja nicht wirklich was gegen, dass ihr "spaß" haben wollt...


    :D



    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    war wohl nix ! :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!