• #1

    hallo, hat jemand erfahrung oder ähnliches mit dem turbobausatz von hg-motorsport für den c20ne? würde gerne wissen ob es was bringt und für wielange ob der motor das mit macht? mfg

    wer später bremst fährt länger schnell

  • #3

    Am besten sich direkt einen LET komplettmotor einbauen und fertig.
    Da hast de direkt ne bessere Basis für weitere Turbostufen.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #4

    Der Corsa mit 278 PS hat:


    - Motor orginal C20NE
    - Verdichtungsreduzierung auf 8:1 321 Artikelnummer: 300160418604
    - STG auf abgestimmt (bis 1,0 Bar)


    1,0 Bar LD + 2,7 Bar benzindruck + ….. ccm Düsen = ca.260PS
    1,3 Bar LD + 3,8 Bar benzindruck + 355 ccm Düsen = ca.280PS


    - F16 kurz
    - LLK 550 x 230 x 65
    - T3 Lader


    MfG Toni

    2 Mal editiert, zuletzt von Grünstein ()

  • #6

    Der Basisumbausatz C20NE auf Turbo kannst de billig auf der Motorshow kaufen.Glaube letztes Jahr hat er um die 1300€ gekostet.Je größer die Turbostufe umso Teurer wirds dann.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #8

    Wobei ich eher zu nem Kit rate denn da is alles komplett und Neu und net wie zu 90% bei der Bucht alles ausgelutscht und unvollständig ist.
    Aber es ist alles eine Frage des Geldbeutels der Gründlichkeit beim Umbau.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!