dieses WE hab ich nu endlich das aludomlager eingebaut. mit 2 neuen löchern hat das dann doch wunderbar geklappt, is allerdings millimeterarbeit gewesen, damit der federteller nich am lager schleift.
die erhoffte tieferlegung kann allerdings unter ferner liefen abgetan werden..... was bleibt, is ein etwas größere sturz, und ne optik, die man nich unter nem "domcap" verstecken muß

alu-domlager im D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 is schon richtig was bambes sagt, eine schraube von oben wuerde genuegen, aber erstens muesste man die schraube von der laenge her anpassen, damit unten nix raussteht (is eh schon sehr knapp) und so hats die orig. optik. stehbolzen in edelstahl waren nirgens schnell greifbar, so hab ich ne sk-schraube in der aluscheibe versenkt, und oben ne normale sicherungsmutter als gegenpart
das teil muss zum feintuning eh nochmal raus, dann mach ich mal bilder vom federbein mit lager in ausgebautem zustand, dann sind mehr details zu sehn
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!