Hupe/Horn Waltons!

  • #1

    Hallo zusammen!


    Kann mir vielleicht mal einer nen Tipp geben wo ich eine Waltons Hupe bekomme?
    Ende der 80er gab es auchmal diese Kuh Hupen (MUUHHHH) und die wie Schweine (Grunz, Grunz). Weis jemand ob es diese noch gibt?



    Viele Grüße

  • #3

    Habe das Thema mal hierher verschoben.Habe diese Hupe auch in meinem Omega verbaut.Habe mir diese mal im großen Auktionshaus unter Oldtimerhupe oder Horn bestellt.Ist wirklich brachial laut,aber leider nicht offiziell zugelassen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #4

    Sorry das ich jetzt hier so nen alten Thread ausgrabe.


    Aber angenommen man Baut die als Zweithupe rein, mit extra schalter etc. die Originalhupe bleibt aber, legal oder nicht ?


    Vieleicht dumme Frage, in nen alten Thread, aber passt hier rein.


    Gruß Mane

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!