Ventile & Hydros von ebay

  • #1

    Kann mir jemand was zu
    diesen Teilen sagen? :
    [ebay]1402010383[/ebay]
    [ebay]1301922516[/ebay]
    Taugen die was? Will jetzt nicht wissen, ob orig. Opel besser ist...ist schon klar!


    Sch...funzt net. Die Links sind von ebay.co.uk ! Geht das vll. deswegen nicht?
    Wär aber schön, wenn Ihr einfach mal "c20xe exhaust valves" bzw. "c20xe hydraulic lifters" bei ebay in die Suche eingeben würdet. Da erscheinen dann unten bei Anbietern aus anderen Ländern Teile von dem Anbieter "trechii". Was meint Ihr?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    6 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #2

    och büdddddddddeeeeeeeeee ... :(

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #3

    Mich meld ;)


    Deine Links gehen bei mir nicht....


    Vlt die Art.Nr einstellen :P


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    hm....ich weiss nicht.Von welcher Firma sollen die denn sein?
    Also die Febis bekommt man hier für ca. 8€ das Stück,die Ina´s kosten das doppelte.Bei ebay sind im mom Sätze Ina´s drin für 130-150€,was nicht teuer ist.
    Sind deine defekt?

  • #5


    Die Hydros sind nicht unbedingt fällig, ich überhole aber gerade den Motor komplett; und wenn man den schonmal auseinander hat...Du kennst das! :D
    Die INA`s für 150 hab ich auch gesehen.
    Welche Marke die anderen sind, weiß ich leider nicht.
    Gibt`s denn da großartig Qualitätsunterschiede?
    Was aber eigentlich noch interessanter für mich ist, sind die Auslaßventile. Was meinste? Weil hier bekommt man entweder bezahlbare Scheiße von Gieffe oder orig. Opel, die meines Erachtens völlig überteuert sind. 8o Will heißen um die 50 pro Ventil! :rollin:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #6

    Ventile haben einiges auszuhalten, da ist es logisch das Quali auch etwas kostet. ;) Von Billigmaterialien würde ich da die Finger von lassen.

  • #7

    naja,ich hab mich damals für die teure Variante entschieden,knapp 16€ pro Hydro.Scheiss drauf,das ist mein Baby,das ist es mir Wert,bei meiner Alltagshure wärs mir egal gewesen,aber beim 16V mach ich keine Kompromisse.
    Die Ina´s von MKG (kann ich hinspucken,sitzen hier bei mri um die Ecke,sind zwar billig aber scheisse unfreundlich) sind echt günstig,da würde ich nicht lang überlegen.Bei Ventilen würde ich noch weniger ein Risiko eingehen,nen kaputten Hydro haste schnell getauscht,der kann keinen Schaden anrichten,in Gegensatz zum Ventil.
    Da würd ich lieber das Geld nehmen und für Ventile ausgeben und es bei den Hydros drauf anlegen.Reinige die ordentlich,dann sollte so schnell nichts passieren...

  • #8


    Wie denn am besten? Hab mal gehört, daß das Öl, das in den Hydros ist, nicht auslaufen darf, weil Hydros sonst unbrauchbar. Ist da was dran? Hätte nämlich hier ein Ultraschallbad... :D
    Mit den Teilen aus England laß ich besser. 1.)kann ich dann wahrscheinlich keinen am Arsch kriegen (Gerichtsstand England 8o), falls das Material schlapp macht und 2.) ist der Preis schon zu gut, kann -denke ich- eigentlich nix sein. :nono:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #10

    Hab gerade die INA`s bestellt. =) Haben zwar nicht geklappert, aber haben ca. 160 tkm runter. Hab keinen Bock, die dann in 3 Monaten zu tauschen. Für den Peis ist ja O.K....
    Die anderen werde ich trotzdem reinigen und mal beiseite legen.
    Wegen Ventilen schau ich mal. Kennt noch wer eine Alternative zu Opel an Auslaßventilen?
    Kollege hat Ventile von AE Federal Mogul, ist sehr zufrieden. Weiß jemand, wo ich die beziehen könnte? Oder hat jemand selber Erfahrungen gemacht?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!