Brinkideluxe's neuer Alltags-Astra

  • #1

    So,
    hier mal das gute Stück, das ich mir vor vier Wochen zugelegt habe. 4-500 Km/Woche waren mir für meine Stufe doch zuviel, sodass sie jetzt abgemeldet in einer trockenen Halle steht...



    Die Daten:


    Astra F "Sport" 1,6 16V X16XEL mit 127tkm;
    mit Efh; Sportsitzen & Sportfahrwerk ab Werk;
    15-Zoll-Alu's von Aluett; Bosima-ESD


    Veränderungen: Habe den Wagen erstmal gründlich gereinigt (war Raucher-Fzg.), den angeschlagenen Schaltsack erneuert und die hässlichen orangenen Reimport-Seitenblinker gegen graue getauscht. Die Rückleuchten sind jetzt vom Gsi


    noch geplant: "kleiner" Musikausbau (Plan steht schon; fast alle Teile vorhanden) & leichte Tieferlegung (evtl. durch 35er Supersport-Federn), ansonsten soll er nicht großartig verändert werden, da er für den Alltag gedacht ist. Zum Basteln hab ich ja die Stufe...

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #4

    @ Baluu: hoffe, dass das mit dem Motor nicht so ist... 8o Bin auch nach zwei Wochen mit einem offenen AGR-Ventil stehen geblieben. Der ging bei voller Fahrt aus. Aber seit das Teil "Entrußt" ist, läuft er einfach spitze...


    Zwuckel: Jepp, der hat 101 PS. Wollte mir erst 'nen 60PS-Corsa-B holen, aber da hätte ich für das gleiche Geld (1.600€) weniger Komfort, Ausstattung und Fahrspaß bekommen. Bin froh, dass ich das nicht gemacht habe.

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!