Egon hat einen neuen Wagen....

  • #1

    Das is meine neue und vorraussichtlich für lange Zeit letzte Errungenschaft.


    Ein Opel Manta A Automatik, Baujahr 1974, und das schärfste is er ist hohlraumkonserviert, hat mehr Wachs untenrum als Biene Maja und ist absolut rostfrei.









  • #2

    nä,


    du mäusebock. da fährt jetzt jemand mein traumauto :stance:
    der schaut ja richtig gut aus ! naja, automat is nicht so mein fall. aber dieses auto ist erste sahne ! echt beneidenswert :schwitz: glückwunsch dazu :D =)

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #4

    ich bin auch immer der erste der hier nach dem preis fragt. 3.500 bei ebay und diesmal hab ich mir keinen kübel eingefangen sondern ein echt guterhaltenes stück.


    das mit der automatik stimmt des is auch immer so n manko. aber ich bin mittlerweile an meinen automatikfluch gewohnt. is vielleicht auch ein grund warum automatikautos immer so gut im schuss sind. vom senioren gefahren und kein "racker" fährt damit.

    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #5

    So auf den Bildern macht der echt nen sahnemäßigen Eindruck.Gefällt mir ausgesprochen gut.Plege ihn weiterhin gut,damit er dir sehr,sehr lange noch erhalten bleibt.Nen A Manta sieht man ja auch nicht mehr alle Tage.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7

    Einfach nur[span=#FFFF00] GEIL [/span] !!!


    Glückwunsch ! *neidvollgugg*

  • #10

    ... den neuen Opel Manta...


    Oh Mann du Glückspilz! Bin auch voll neidisch!!!

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!