• #1

    hallo zusammen.
    gerade bei tuning missy gesehen.
    vom 22. - 24.8. ist wieder opel treffen in sevenum.
    wer kommt alles hin?
    werde auf jeden fall wieder da sein. ich fands trotz der einen nacht die ich letztes jahr da war recht lustig.
    hier mal der LINK zur tuning missy seite.


    gruß daniel

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #2

    Weiß nicht genau wie es bei uns hinkommt, aber normal müsste ich da schon Urlaub haben, dann wären wir anwesend, denke aber nur für einen Tag.

  • #3

    MUHAAA
    Daniel ich hoffe dieses Jahr wirst länger da sein.
    Ich binn mit den Beiden VWs im schleptau dabei.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

    Einmal editiert, zuletzt von STUFE GSI ()

  • #4

    ja dieses jahr fahr ich freitags hin und vorher auch nochwas anderes machen wenn du verstehst was ich meine ;).
    allerdings werde ich erst ab halb 4 fahren können weil ich bis viertel vor 3 berufsschule hab. ich denke du fährst wieder gegen mittag.
    musst mir dann wohl vorher den weg beschreiben damit ich nich wieder ne stunde durch sevenum eiern muss :D

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

  • #5

    Werde so wie es ausschaut ab Samstags da sein, hoffe es regnet nicht, sonst gibt das mal wieder ne riesen Sauerrei.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Werde erst morgen fahren, da die Kumpels die sonst mit fahren alle keine Lust auf zelten haben :ahhhh:

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Bin wieder zurück, also dieses Jahr war ich enttäuscht, das Treffen entwickelt sich zum Sauflager, gut gemachte Autos sind sehr wenig geworden, bin froh das ich ohne Auto auf´s Gelände gegangen bin. Hoffentlich wird es in den nächsten Jahren wieder besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!