welche kühler fahrt ihr?

  • #1

    hi,


    wollte mal so in die runde fragen welchen kühler ihr so fahrt, hab in der suche gelesen dass man für den gte-kühler diese spezielle traverse unten die man anscheinend nicht mehr herbekommt, also bleiben ja eigentlich nur noch serienkühler übrig, gibt es noch größere als die die auch im 1000/1200 ohv verbaut waren? oder reichen die? also fahre das frontblech ohne schlitze und werde je nach möglichkeit vom platz her einen großen oder 2 kleinere spal-lüfter verbauen, ums öl mach ich mir auch keine sorgen, aber möcht halt nich dass meine lüfter rund um die uhr laufen, aja wird ein c20xe mit webern...


    danke schonmal gruß tobi

    lieber saugen als blasen;-)

  • #2

    Also beim XE mit Webern würde ich dir schon den GTE-Kühler empfehlen. Fahre ich selber auch! :)


    Beim NE fahre ich im Bieber einen 13S Kühler ohne Probleme! :P


    Die Traversen gibt es doch noch! ;)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #4

    Fahre den NE Kühler am XE. Läuft 1a. Muss ja auch :D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    Ich fahre an meinem D mit C20XE den Kühler vom Kadett E Gsi 16V und auch den Alu Lüfter vom 16V.


    Habe mir ne Kühlertraferse selbst gebaut aus nen 4 Kant Profil und den Kühler auch Gummigelagert und es schraubbat gemacht,so das ich den Kühler mit der Traferse komplett nach unten rausnehmen kann.

    www.customcrew.com

  • #7

    Hallo,


    ich habe bei meinem D mit C20XE auch den Kühler und Lüfter vom Kadett-E GSI 16V verbaut.
    Dieser steht auf der original Kadett-D GTE Traverse und vor dem Wasserkühler ist noch ein "kleiner" Ölkühler verbaut!

    www.dohc-16v.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!