Meine beiden GSI`s

  • #4

    Da sieht man wieder daß nur Originalität wirklich das Wahre bei den GSi s ist!


    Sehr schön und unbedingt so lassen!

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

  • #5

    Die Sitzheizung funktioniert noch nicht, sind also vorerst nur die Schalter. Bin auch noch am überlegen ob das bei nem Auto das nur im Sommer läuft überhaupt sinnvoll ist.


    Ungeschweißt? Der Lack des 16V ist gerade mal 2 Wochen alt. Hab neue Schweller, Radläufe und Kotflügel eingesetzt und die Dachantenne entfernt. Ungeschweißt ist bei knapp 222000 Km auch kaum drin.


    Beim 1.8er hab ich neue Schweller eingesetzt, allerdings sind die Radläufe noch die ersten. Wen wundert´s, bei 74000 km in 23 Jahren.


    Übrigens nutze ich beide täglich im Alltag - adere Autos hab ich ja (noch) nicht.

  • #6


    ist ne ansichtssache...


    allerdings sehen beide gut aus... glaube allerdings nicht dran, das beide rostfrei sind... die faulen alle irgendwo.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #8

    Zwei echte Schmuckstücke hast du da!
    Und dann auch noch im Originalzustand!
    Das sieht man nicht mehr alle tage!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #10

    Freut mich daß sie euch gefallen!


    Alltagbetrieb heißt aber auch daß beide nicht unbedingt geschont werden. Der rote hatte z.B. schon mal ne Komplette Ikea - Küche hinten drin.
    Nur was die Endgeschwindigkeit angeht halte ich mich zurück, habe beide noch nie wirklich ausgefahren. Vor allem bei dem blauen traue ich mich das wegen der vergleichsweise miesen Bremsen nicht!


    Bei näherem Hinsehen in Natura erkennt man schon,daß die Jahre nicht ohne Gebrauchsspuren geblieben sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!