Pwnz0rs Winterkadett - Anlage mit 15" läuft - Bilder Seite 2 unten!

  • #1

    Mahlzeit Mädels


    Hab mir heut meine Daseinsberechtigung für's Forum erworben. Hab leider noch keine schönen Bilder daher erstmal die Fakten und morgen geht's dann mit bildern los. :)


    Bj. 87
    1.6l Diesel
    233tkm
    Absolut originaler und unverbastelter Zustand
    8x bereift
    Tüv bis 05/09
    Schweller & Endspitzen Rostfrei! (1 Vorbesitzer, 70 jähriger)


    Für 250€


    Ich denk mal der Caravan wird zur Ratte. Mal sehen was mir so einfällt. Ich berichte dann wie gesagt morgen, wenn ich mehr Zeit und so habe. :)


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    4 Mal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • #3

    Na dann mal Glückwunsch zu dem Schnäppchen . Da sind wir ja mal gespannt was Du daraus machst ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #4

    Mahlzeit


    So, hier erstmal die versprochenen Bilder. Hätte mal die Heckklappe noch von innen fotografieren sollen. Die ist nämlich komplett durch. *g*






    Also die Radläufe und Schweller wurden schonmal geschweißt. Haben ganz leichten oberflächenrost an einigen Stellen, sind aber nicht durch. Fussraum und Bodengruppe ist vollkommen iO. Wurde gut gepflegt. Sogar alle Wartungen bei Auto Aldi machen lassen.


    Aufgrund des guten Zustands bin ich mir nichtmehr so sicher, ob ich den wirklich zur Ratte mache. Vll. setz ich mich eher hin und werde ihn polieren und pflegen. Höchstens noch ein Fahrwerk rein und Dachgepäckträger drauf - fertig. Da lass ich mich mal von mir selbst überraschen... :D


    Fest steht bisher nur dass er neue Glühstifte, Zahnriemen und Öl bekommt. Wenn jemand günstig 'ne Caravan Heckklappe ohne Rost abzugeben hat, die würd ich auch noch nehmen.



    €dit: ACHJA! Wie ist eigentlich die Motorenbezeichnung für den 1.6er Diesel?


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • #7

    Digitacho? Kein Ding, wenn du mir erzählst wie man das an nem Diesel ohne Zündspule anklemmt. :D


    Leute, Leute. In das Gerät wird kein Euro mehr als unbedingt nötig reingesteckt. Der wird nicht umlackiert und Leder gibts auch nich. :) Im schlimmsten Falle ein paar GSI Sportsitze. Gleich mach ich mich mal ran, den alten Lack eine Runde aufzupolieren und die Kunststoffteile zu behandeln. Mal sehen was er dann so hermacht.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #8

    naja, geht doch. Einfach ins VW-Regal greifen, dort wird das Signal von der Lichtmaschine geliefert (z.B. beim T4 2,4 TDI) und schon funktioniert auch der Drehzahlmesser :wink:


    Die Lichtmaschine von nem VW-Diesel sollte auch in den Kadett passen, vielleicht ein bisschen umbauen, aber ich denke, dass würde gehen. Das wäre doch mal was :D


    Gruß


    Christian

  • #10

    schönes Teil, muss ja nicht glein ne Ratte werden, kannst ihn ja einfach richtung Oldschool trimmen ;) wäre auch mal interessant an nem E Caravan, schön Glänzender Lack und evt. an die seiten holz also so hier

    macht sich sicher geil am Caravan
    und mehr wie fahrwerk und schöne Stahlus und Dachgarten brauchst du dann fast nich :tongue:
    grüße

    Freunde des Negativen Sturz'es


    Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!