Frontumbau kadett cabrio auf astra f

  • #6

    Hi, willkomen hier.


    Was möchtest denn genau umbauen?


    Nur die stoßstange oder auch lichter grill usw.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #7

    Hey


    Will alles umbauen, astra gsi schürze-schlossträger, kotflügel - haube, kühlergrill, passat blinker in stossi, blinker oben wech halt alles,


    Weißt du rein zufällig wie das mit ner astra gsi heckstoßstange paßt wegen der halterungen?

    Alles wird gut;)

  • #8

    hinten passt diese fast, man muss die rundungen ausschleifen da der astra rundlicher is, so weit mir bekannt ist.


    Mit dem frontumbau hast dir ja einiges vorgenommen, is ner sehr aufwendige arbeit.
    wobei mir dieser umbau nicht wirklich gefällt, steh mehr auf die kadett front alls kadett fahrer (geschmackssache)

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #9

    Aus welchen Gründen möchtest Du den Kadett zum halben Astra umbauen?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #10

    Hallo


    Ja weil mir die front halt sehr gut am kadett gefällt, ist ja nicht nur die front auch die heckstossi kommt auch noch dran, dann fliegen die orgienal rückleuchten auch noch raus, und kommen dann runde led rückleuchten von hella rein, mal schauen wie das alles so wird

    Alles wird gut;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!