Kadett E 1.3 Snow

  • #1

    hallo,


    habe mir heute einen Snow gekauft :D


    EZ 02 1988
    65.000km
    1.3er Motor 60PS U-Kat :D
    3 Hand
    normale "Snow" Ausstattung keine weiteren Extras


    minimal Rost an den Schwellerecken und die linke Endspitze ist durch,sonst hab ich noch nichts endecken können. ;)



    geplant sind


    Beifahrersitzheizung
    elektrische Außenspiegel


    damit es für mich ein Snow ist wie er vom Band hätte laufen müssen.


    Zudem


    Tacho mit Drehzahlmesser
    Zentralveriegelung
    GLS bzw GT Lenkrad in schwarz


    Gruß


    Kadett-Fan

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-Fan ()

  • #6

    ich werde gut auf ihn aufpassen.


    Was an erste Stelle steht ist Rostbeseitigung und eine gründliche Versiegelung. Diesen Winter bleibt er noch abgemeldet in der Garage werde ihn erst frühestens zum Frühjahr anmelden. Da noch Kleinigkeiten zu machen sind.


    Habe auch lange nach so einem guten Exemplar gesucht ca 2 Jahre bis ich diesen hier ergattern konnte. ;)


    Anbei noch ein paar Bilder, ich hatte leider nicht meine eigene Cam mit deswegen die nicht so tolle Qualität


    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-Fan ()

  • #7

    hammer geil :D :D :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #8

    echt schick dein snow! hab heute auch einen bei autoscout gesehn für 600€ allerdings als stufe! find den richtig schön! wenn ich einen hätte würd ich den bis auf eine minimale tieferlegung original lassen!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #9

    Ja die Stufe von Autoscout kenne ich aber der will mit dem Preis nicht runter zudem ist der linke Schweller bis zur B-Säule komplett durch, Endspitzen auch, und auch im Motorraum ist schon deutlicher Rostansatz. Hab mir den angeschaut,aber für 550 Euro sind eindeutig zuviel auch wenn es ein Snow ist

  • #10

    Hay,


    an der Stelle spreche ich mal den Music-Boy an.


    Im dem Thread: Wir zeigen's uns ;o) ...schöne Autos gesehen heute? Dann HIER hin damit :o)


    Hat er Bilder von der Stufe drin die er gesehen hat, als se noch angemeldet war und hat geschrieben dass diese wohl bald auf den Schrott geht. Hat er vermutlich nicht so unrecht.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!