kadett e mit heckantrieb

  • #1

    hallo,


    wollte hier schonmal nen tread öffnen um bekannt zu geben das meine lady nächste woche komplett zerlegt wird und einiges geändert wird.
    soll im märz wieder fertig sein, habe aber noch nen calli zum machen.
    vom calli und der lady die letzten bilder der saisong.
    am calli hat sich schon etwas geändert, an de lady kommt es nächste woche.
    hier die lady kurtz vorm abmelden. "heul"



    der läd die im moment net.


    dann noch de calli am anfang



    dann endlich gelackt

    und jetzt gehts weiter

    mehr bilder gibts bald.

    16 Mal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #2

    Na Hut ab! Bin ja eigentlich nicht so der Spoiler Freund, aber komischer Weise find ich sie bei deinen beiden Hübschen echt klasse, vor allem beim Cali!


    Mach weiter so und halt uns mal auf dem laufenden ;)


    2 schicke Wagen hast du da =:| :anbet:


    Gruß Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #3

    WEiß ja net aber ich meine du wurdest hier schonmal gebannt mit dein alten nick sowie "deine" freundin.


    Der mit den dubiosen V6 Bitrubo


    Das ist schon mit der Forenleitung abgesprochen. Also keine Diskussion dazu und schön beim Thema bleiben. Mfg bj.k

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #4


    das wurde alles schon in einem anderen threat geklärt und er hat ne 2. chance bekommen!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    Den cali find ich schick. Aber warum hat dein kadett jetzt ne schwarze Haube?


    Gruß
    Mirko

  • #7

    war ein kleiner unfall auf der autobahn. bei 140 ging die haube hoch und es ging ins grüne.
    aber bis auf haube und dach ist alles wieder ok.
    mache morgen noch nen bild von der alten haube.
    hoffe das ich die neue haube wieder genauso hin bekomme. sah für mich richtig geil aus mit den luftauslässen und der farb kombi.



    achso, noch so neben bei, der calli gehört nicht mir. ist einem kolegen von mir, wir tun mittlerweile alles zusammen an den autos machen. ich motor und techniche sachen und er ist ja karroseriebauer, aber im disign werden wir uns immer einig. wenn alles klappt werden wir nächstes jahr unser eigener laden haben.
    werde euch aber bei dem auch auf dem laufenten halten wenn ich den motor mache.
    der calli ist sozusagen der macker meiner lady. der farblich an die lady noch angepasst wird.
    wir fahren immer zusammen auf treffen und so.

    2 Mal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #8

    so, war heut mal wieder schwer am arbeiten.


    würd gerne die bilder posten, aber er läd sie nicht hoch.


    muss morgen erst noch die bildgröße ändern und dann kommen neue bilder.


    habe am calli die gsi hutzen eingeschweißt und die lady in die garage geholt und angefangen zu zerlegen.
    bilder kommen morgen


    das nervt, der läd kein einzigstes bild hoch auch wenn sie nur 500 x 400 haben

    3 Mal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #10

    des nerft. er macht mal wieder net das was ich will.


    kann sie jemand evtl bei wkw von mir holen und hier posten??
    komischerweise geht zur zeit nix.

    2 Mal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!