Mein D Caravan 2 - Türer

  • #5

    Sehr schöner Caravan, gefällt mir richtig gut. :)
    Sind die Felgen mehrteilig und nur im Mehrteiler-Look?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Wirklich ein sehr schönes Auto !
    Hab hier in Mülheim/Ruhr vor kurzem das erste mal einen alten Rekord als 2-türer Caravan gesehen, der war auch genial.
    Schön das es noch Leute gibt, die sich den Erhalt solcher Fahrzeuge leisten können und wollen.


    Gruß Music.

  • #9

    Cremig!.. o)


    Und mal noch 'ne Frage: Wie issen das mit dem Fahrgeräuschpegel bei dem D-Kombi ?!
    Ich würde mir irgendwann auch gerne mal ein älteres Fahrzeug hinstellen, stelle mir
    aber irgendwie immer vor, dass je älter das Auto, desto lauter das Fahrgeräusch im
    Innenraum. Ein Kombi ist ja besonders laut, und Dämmung war früher ja auch nicht
    so gängig in dieser Klasse.. ist der D-Kombi lauter noch als ein E.. ?! Der Astra-F ist
    z.B. schon wieder merklich leiser im Innenraum als meine E-Kartons.


    Gruß & Dank,
    Rob.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #10

    Ein sehr schönes Auto passt alles zusammen die Farbe die Sitze gefällt mir sehr gut ich hätte wohl ein schwarzes Armaturenbrett aber wenn es dir so gefällt auch schön


    mfg Hille

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!