15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

  • #1

    Da es ja nun diverse Kadett-Treffen verschiedenster Forenmitglieder gibt, möchte ich nun mal die Anregung geben ein kleines Treffen im Osten unseres schönen Landes zu veranstalten :)
    Ich hab mir nun auch schon paar Gedanken dazu gemacht zwecks Treffpunkt, günstige Anfahrt für Interessierte etc.
    Das Ganze sollte in Dresden, genauer gesagt in DD-Gompitz stattfinden. Hier befindet sich ein Möbelhaus, welches einen abgelegen Parkplatz bietet mit einem fantastischen Blick über Dresden. Es ist autobahnnah mit McD.... in der Nähe und vielleicht auch der ideale Startpunkt für ne kleine Rundfahrt durch die Dresdner Altstadt :wink:
    Ich hab jetzt noch keinen Termin im Kopf, denke aber da sollte man sich einigen können. Ich dachte an Mai oder Juni.


    Wer nun also Interesse daran hat, kann dies gern hier Kund tun ich denke mal da könnten ganz paar Leute zusammen kommen.........


    Gruß Stefan

  • #2

    Dabei! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Stefan und ich hatten schon direkt an Anfang April gedacht weil da ja bei den meisten die Saison beginnt. :)


    Im Astra Forum hatten wir mal solche Treffen meistens einmal am Anfang und einmal am Ende der Saison. War immer ganz lustig.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Ich wäre natürlich auch dabei aber direkt das 1. Aprilwochenende ist ungünstig da da schon Saisoneröffnung in Luckau ist :P
    Aber zu einem anderen Termin gerne doch!!

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #7

    Na wir könnten da einfach schonmal das zweite Aprilwochenende (11./12.04.09) festhalten. Würde mir auch sehr gut passen, weil ich da dann auch wieder im Lande bin. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Wir sollten also das Wochendende 11.+12.April und das Wochenende 17.+18.April in Betracht ziehen. Obwohl ich das Osterwochende erstmal an 2.Stelle setzen würde. Die Idee Anfang der Saison und gegen Ende sich zu treffen find ich ganz gut. Leider muß ich wirklich im Vorraus wissen, wann es stattfindet um freinehmen zu können. Das geht wohl einigen so, aber ich glaube recht machen kann man´s sowieso nicht jeden ;)


    Gruß Stefan

  • #10

    Ich wäre auch dabei aber April ist einfach viel zu früh!
    1. ist mein Auto da noch nich fertig :P
    2. ist es da mit etwas Pech noch kalt oder schlechtes Wetter..


    Ich würde eher den Mai bevorzugen :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!